14 Oktober 2015

{Übersicht} Kürbis - Rezepte für Herbst und Winter


Es ist Kürbiszeit und auf Penne im Topf gibt es bereits so einige Rezepte, die hervorragend dazu passen! Wenn ihr also noch auf der Suche nach der einen oder anderen leckeren Kürbis-Idee seid, dann ist bei den folgenden Gerichten bestimmt etwas dabei!

Lasst es Euch schmecken!!


































Kommentare:

  1. mmmmmmmmmmmmmmmm - schaut das alles gut aus.
    So viele Ideen und so wenig Zeit (und Kürbis ;)

    Alles Liebe
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann-Katrin,
    Dieser Beitrag verstärkt mein herbstliches Kürbisfieber :-= Das Kürbisrisotto mit Salbei und Ziegenkäse klingt traumhaft! Merke ich mir.
    Grüsse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, welch eine Farbexplosion. Das ist der Herbst - ich liebe die Kürbiszeit. Besonders begeistert mich deine Pastasauce, denn zu Nudeln habe ich Kürbis noch nie probiert. Werde ich aber sofort nachholen!
    Liebe Grüße aus dem Norden, Lena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.