24 November 2013

Rezepte für die Weihnachtszeit

Zwar haben wir noch November, aber man höre und staune, bereits nächsten Sonntag ist auch schon der 1. Advent. Während wir anscheinend mit großen Schritten auf Weihnachten zumarschieren, hat sich bei mir die entsprechende Stimmung noch nicht eingestellt.

Zu gerne würde ich in den überall zu hörenden "ich freue mich ja so auf´s Plätzchen backen"-Gesang mit einstimmen, aber ich kann nicht. Mir ist einfach nicht danach. Jedenfalls noch nicht. Ob es noch kommt, oder ob ich die Weihnachtsbäckerei in diesem Jahr einfach mal dezent unter den Tisch fallen lasse, weiß ich noch nicht. Vielleicht fange ich auch einfach im Januar mit der Weihnachtsbäckerei an, sobald der allgemeine Gruppenzwang des "Plätzchen-backen-Müssens-weil-ja-Dezember-ist", weg ist. Mal sehen. 

Bis ich mir aber im Klaren darüber bin, ob und in welchem Ausmaß ich dieses Jahr genau die Plätzchen-Fee spielen möchte, sollt ihr nicht leiden. Deswegen habe ich ein paar kleine Vorschläge für Euch und für den nahenden Advent - wenn auch aus dem letzten Jahr. 

Also ein paar olle Kamellen. Dennoch vielleicht ganz interessant, dann müsst Ihr Euch die Weihnachtsrezepte auf dem Blog nicht lange zusammensuchen, sondern habt sie alle auf einen Blick. Bitte sehr :)



Blogger Template designed By The Sunday Studio.