23 April 2013

Give Away - 3 Kochbücher von Staatl. Fachingen



Heute habe ich ein feines Give Away in Sachen gesunde Ernährung für Euch!

Ich habe Euch ja hier schon mal erzählt, dass ich von Staatl. Fachingen 3 Foodboxen testen durfte. Mit den Zutaten aus den Boxen habe ich damals 3 leckere Gerichte aus dem Kochbuch „Natürlich besser kochen“ von Staatl. Fachingen nachgekocht. Die Aktion hat mir großen Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut, auf diese Weise das Kochbuch kennenzulernen.




Nun ist ein zweiter Band der Kochbuchreihe erschienen, von dem ich 3 Exemplare an Euch verlosen darf. 

Wie schon der 1. Band, beinhaltet auch dieser hier zahlreiche Gerichte, die einen ausgeglichenen Säure-Basenhaushalt unterstützen und somit zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung beitragen sollen. Ihr findet auf 48 Seiten insgesamt 22 leichte Gerichte, die nicht nur gut für Gesundheit und Wohlbefinden sind, sondern auch noch lecker schmecken. 

Es handelt sich um eine limitierte Auflage, die man nicht käuflich erwerben kann. Von April bis Ende des Jahres 2013 bekommt man das Buch in allen teilnehmenden Märkten beim Kauf eines Kastens Staatl. Fachingen gratis dazu.

Oooooder aber ihr versucht hier Euer Glück und gewinnt vielleicht ein Exemplar – ich drücke Euch die Daumen!




Teilnahme


Wenn Ihr gerne eines der 3 Exemplare gewinnen möchtet, würde ich mich ganz besonders über ein "Gefällt mir" auf meiner neuen Facebook Seite zu Penne im Topf freuen:


Natürlich nur, wenn ihr dort noch nicht auf "Gefäll mir" geklickt habt ;)



Hinterlasst bitte außerdem bis Donnerstag, den 25.04.2013 -  21:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag, damit ich Euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. Fügt dem Kommentar dazu bitte entweder Euren Blognamen oder – solltet ihr keinen Blog haben - eure Emailadresse hinzu. Kommentare ohne Blogname oder Emailadresse können leider nicht berücksichtigt werden. Ich werde dann unter allen Kommentaren die Gewinner auslosen.


Wer??  Jeder kann mitmachen – ob mit oder ohne Blog!

Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich Eure Adresse im Falle eines Gewinns an Staatl. Fachingen weiterleite, da die Exemplare von dort aus versendet werden.

Ihr müsst eine Versandadresse in Deutschland haben!

Teilnehmer unter 18 müssen das Ok der Eltern haben um die Adresse herauszugeben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

Sollte ich den Gewinner innerhalb von 2 Wochen nach der Auslosung nicht erreichen können, werde ich den Gewinn erneut verlosen - aber das ist wohl unwahrscheinlich, oder ;)

Die Gewinner werde ich am Freitag unter diesem Beitrag bekanntgeben. 


Das Los hat entschieden und die 3 Gewinner sind:

Anja Naether


Kathrin Schneider

Alle Gewinner habe ich bereits kontaktiert. Wie immer bin ich traurig, dass ich nicht alle von Euch beschenken kann. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr auch beim nächsten Give-Away dabei seid - ich drücke Euch immer allen die Daumen :)


Kommentare:

  1. Hallo :) Oh wie wundervoll :) Ich hätte total gerne so ein Kochbuch :) Vielleicht habe ich ja mal Glück :)
    LG, Katharina
    (Ka_Agnes@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. huhu^^

    eine sehr schöne aktion. da springe ich gerne in den lostopf...

    mein freund und ich hatten auch schon mal versucht, uns mehr basisch zu ernähren, mussten das ganze aber erst mal wieder abbrechen...nun wollen wir auch wieder langsam damit anfangen, mehr auf solche dinge zu achten...und da kommt so ein kochbuch doch genau richtig =)

    mein blog: http://francineschmoekert.wordpress.com/

    liebe grüße, franny

    AntwortenLöschen
  3. Wusste gar nicht, dass du ne Seite bei facebook hast, hab ich eben erstmal geliked.
    Die Rezepte, die du aus dem Buch vorgestellt hattest, haben mir gut gefallen.
    Würde gerne eines der Exemplare gewinnen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Ich bin vom ersten Kochbuch schon total begeistert und warte darauf, dass hier ein Markt das zweite anbietet. Oder vielleicht habe ich bei Dir Glück?

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo, erst so kurz bei Facebook und schon so viele likes - Glückwunsch!!! Schön, dass dir Ernährung und Lebensmittel wichtig sind, das freut mich immer zu sehen :) Das Kochbuch klingt sehr interessant, also versuche ich mal mein Glück.
    Viele liebe Grüße
    Assata/Neulich im Leben

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ann-Kathrin,

    ich lese deinen Blog wirklich sehr gern, machst du super :-)

    Gerne hüpfe ich in den Lostopf, und deine Facebook-Seite wird auch gleich geliked :-)

    Liebe Grüße

    Katja B.
    ( bambi4ever@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo...

    Habe gestern noch ein Rezept von deinen Block nach gekocht...war super lecker.
    Beim Gewinnspiel würde ich gerne mitmachen :-)

    Viele Grüße
    Natalie (barca09@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    kenne deinen Blog erst seit kurzem, bin aber jetzt schon fasziniert!
    Deine Rezepte sind toll und immer gut nachzukochen/nachzubacken.

    Soo .. und das Buch würde ich natürlich auch gerne gewinnen :)

    LG Laura (Schneider_Laura@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  9. Nummer eins - Facebookseite geklickt. Das hätte ich auch aber auch ohne Buch getan. :-)

    Das Buch sieht sehr interessant aus. Kochbücher und vorallem gesunde Küche (als Ausgleich zu meinen vielen Zucker. :-)) liebe ich.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein schönes Give Away, da versuche ich auch gleich mal mein Glück und springe mit den Lostopf. :)
    Da ich deinen Blog wirklich sehr regelmäßig lese, hab ich dir natürlich auch gleich mein Däumchen gegeben. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Elli

    (Blog: http://miss-peppermill.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön :) elephantasticblue.blogspot.com / elephantasticblue@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Super Giveaway, Kochbücher kann man doch immer gut gebrauchen.
    Liebe Grüße, Anja

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey ;) Wie schön! Na wenn du schon so viel aus dem Buch ausprobiert hast wird es sicherlich gut sein!
    DA würd ich mich sehr freuen zu gewinnen.
    Bin auch Fan bei Facebook ;)
    Lieben Gruß Dami ♥

    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. So ein tolles GiveAway :) Dein Blog ist einfach toll!

    Ich mach mal direkt mit, ein neues Kochbuch kann nicht schaden. :)

    Liebe Grüße
    http://ramoenchenswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich eine schöne Idee. Mein "Schwiegermutter" schwört ja auf basisches Kochen. Irgendwie hab ich mich noch nicht so richtig daran getraut. Vielleicht klappt es ja mit dem Kochbuch, dann könnte ich es ausprobieren. :)

    Alles Liebe
    Karo

    karolinereimers (at) web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ui, was für ein schönes Kochbuch - ich koche leidenschaftlich gern (genausogerne wie ich lese) und schaue bald täglich auf deinem Blog vorbei =) Sobald ich daheim bin, werde ich dich auch in Facebook aufsuchen und liken! Sehr gerne hüpfe ich hier in den Lostopf für das tolle Buch =)

    LG Simone
    www.buecherparadies.eu

    AntwortenLöschen
  17. oh das ist ja cool :)
    da versuch ich natürlich mein Glück :)

    Liebste Grüße, Angelika

    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ann-Katrin,
    dein Blog ist mein liebster Foodblog, bitte mach weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  19. Kochbücher kann man nie genug haben, oder?! :D

    Viele liebe Grüße
    Annika
    schokomonster14@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ann-Katrin,

    da bin ich gerne mit dabei, bisschen basisches Kochen kann mir sicherlich nicht schaden :)

    Liebe Grüße
    Conny

    co_ka(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ann-Katrin,
    Daumen hoch für Deine Facebookseite ist erledigt und für das Kochbuch versuch ich natürlich mal mein Glück :) Hab's schon mal mit basischer Ernährung versucht, aber vielleicht klappt's mit passenden Rezepten besser.
    VG
    Anette

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt wollte ich auch mitmachen, falle aber als Österreicherin raus. Schade :-(
    Trotzdem wünsche ich allen viel Glück!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Ann-Katrin,
    ich nehme natürlich auch gerne an der Verlosung teil, hihi :)
    Deinen Blog habe ich schon längst in meiner Lesezeichensymbolleiste gespeichert :)

    kathrinschneider1-at-web.de

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ann-Katrin
    Ich finde deinen Blog wirklich toll!! Deine Rezepte treffen immer total meinen Geschmak. Hab auch schon einiges nachgekocht.
    Ich freu mich auf viele weitere tolle Rezepte.
    Liebe Grüße Gina

    Xxgina_92@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. OMG! Ich hab schon von den Kochbüchern gehört und wollte es mir eigentlich kaufen ABER wenn ich es gewinnen würde, würde ich mich natürlich sehr freuen:)
    rethesa-mueller@web.de

    Hab auch FB geliked ( Theresa Müller)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ann-Katrin!
    Ein tolles Gewinnspiel, vor allem weil ich Kochbücher nie genug haben kann ;)
    Habe deine Facebook-Seite soeben gelikt, auf GFC verfolge ich dich schon länger :) Mein Facebook-Name: homemade and baked

    Liebe Grüße
    Bettina
    http://www.homemadeandbaked.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe Kochbücher! Dieses hier würde sich gut in meinem Bücherregal machen!
    Viele Grüße
    Sinnesfreuden

    AntwortenLöschen
  28. tolles gewinnspiel :) (habe unter einem anderen Namen auf fb geliked) :)

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen :)

    Wie schön, ein Kochbuch-Give Away! Dieses interessiert mich schon länger, stolpert man beim Foodblog-Lesen in letzter Zeit irgendwie häufiger drüber!

    Du weißt ja, dass ich deinen Blog erste Sahne finde. Bei Facebook like ich allerdings prinzipiell keine Seiten, aber mitmachen geht auch so, oder?

    Liebe Grüße,
    Leonie

    blah schmier [at] web [punkt] de (einfach alle Leerzeichen weglassen)

    AntwortenLöschen
  30. Warum hab ich die Facebookseite vorher noch nicht gesehen? Naja, egal.. nu is geliked. :o)
    traumende@web.de

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. ach, na gut. Überredet :o) Ein Los bitte auch für mich reservieren.
    Auf fb habe ich dich ja schon vor einigen Tagen geliked.

    Liebe Grüße von der Luna
    (echt bemerkenswert, wie oft du dein design änderst - ist immer wieder wie bei einem überraschungsei für mich)

    AntwortenLöschen
  32. Heey, kenne deinen Blog erst seit kurzem, bin aber jetzt schon total süchtig nach deinen Rezepten. Man sieht einfach immer, dass alles mit Liebe und Spaß gemacht wird :)

    Ich bin schon fleißig dabei alles nachzukochen bzw. nachzubacken :D

    Soo und eines dieser Kochbücher hätte ich natürlich auch gern ;)

    Schneider_Laura@hotmail.de

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  33. Hey,

    ich bin begeisterte Leserin deines Blogs und denke nun darüber nach, mein eigenes Blog zu eröffnen ....daran bist du nicht ganz unschuldig ;).

    Weiter so mit den tollen unkomplizierten Rezepten :) über ein Kochbuchgewinn würde ich mich natürlich sehr freuen.
    Mail: ticrochmail@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Ooh gesund kochen klingt sehr gut, ich versuche mich auch gerade ein bisschen an einer kleinen Ernährungsumstellung :) Schade, dass es das nicht so einfach frei zu kaufen gibt. Naja vielleicht hab ich ja Glück bei Deinem Give Away ^^

    Liebe Grüße
    Lia // lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ich würde auch sehr gerne gewinnen - ich mag einfache Rezepte, die gesund sind und mir weiter dazu inspirieren, gesünder zu kochen. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    kuechenzaubereien (at) gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  36. Juhu, juhu!!! Ich freue mich sehr! Vor allem natürlich auf's Ausprobieren! Vielen Dank, liebe Ann-Katrin! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.