23 April 2013

Give Away - 3 Kochbücher von Staatl. Fachingen



Heute habe ich ein feines Give Away in Sachen gesunde Ernährung für Euch!

Ich habe Euch ja hier schon mal erzählt, dass ich von Staatl. Fachingen 3 Foodboxen testen durfte. Mit den Zutaten aus den Boxen habe ich damals 3 leckere Gerichte aus dem Kochbuch „Natürlich besser kochen“ von Staatl. Fachingen nachgekocht. Die Aktion hat mir großen Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut, auf diese Weise das Kochbuch kennenzulernen.




Nun ist ein zweiter Band der Kochbuchreihe erschienen, von dem ich 3 Exemplare an Euch verlosen darf. 

Wie schon der 1. Band, beinhaltet auch dieser hier zahlreiche Gerichte, die einen ausgeglichenen Säure-Basenhaushalt unterstützen und somit zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung beitragen sollen. Ihr findet auf 48 Seiten insgesamt 22 leichte Gerichte, die nicht nur gut für Gesundheit und Wohlbefinden sind, sondern auch noch lecker schmecken. 

Es handelt sich um eine limitierte Auflage, die man nicht käuflich erwerben kann. Von April bis Ende des Jahres 2013 bekommt man das Buch in allen teilnehmenden Märkten beim Kauf eines Kastens Staatl. Fachingen gratis dazu.

Oooooder aber ihr versucht hier Euer Glück und gewinnt vielleicht ein Exemplar – ich drücke Euch die Daumen!




Teilnahme


Wenn Ihr gerne eines der 3 Exemplare gewinnen möchtet, würde ich mich ganz besonders über ein "Gefällt mir" auf meiner neuen Facebook Seite zu Penne im Topf freuen:


Natürlich nur, wenn ihr dort noch nicht auf "Gefäll mir" geklickt habt ;)



Hinterlasst bitte außerdem bis Donnerstag, den 25.04.2013 -  21:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag, damit ich Euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. Fügt dem Kommentar dazu bitte entweder Euren Blognamen oder – solltet ihr keinen Blog haben - eure Emailadresse hinzu. Kommentare ohne Blogname oder Emailadresse können leider nicht berücksichtigt werden. Ich werde dann unter allen Kommentaren die Gewinner auslosen.


Wer??  Jeder kann mitmachen – ob mit oder ohne Blog!

Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich Eure Adresse im Falle eines Gewinns an Staatl. Fachingen weiterleite, da die Exemplare von dort aus versendet werden.

Ihr müsst eine Versandadresse in Deutschland haben!

Teilnehmer unter 18 müssen das Ok der Eltern haben um die Adresse herauszugeben.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

Sollte ich den Gewinner innerhalb von 2 Wochen nach der Auslosung nicht erreichen können, werde ich den Gewinn erneut verlosen - aber das ist wohl unwahrscheinlich, oder ;)

Die Gewinner werde ich am Freitag unter diesem Beitrag bekanntgeben. 


Das Los hat entschieden und die 3 Gewinner sind:

Anja Naether


Kathrin Schneider

Alle Gewinner habe ich bereits kontaktiert. Wie immer bin ich traurig, dass ich nicht alle von Euch beschenken kann. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ihr auch beim nächsten Give-Away dabei seid - ich drücke Euch immer allen die Daumen :)


Blogger Template designed By The Sunday Studio.