10 April 2013

Ich zeig Euch mein Geschirr #2





Vor kurzem erst habe ich Euch über meinen Geschirr-Tick aufgeklärt und Euch meine komplette Sammlung gezeigt. Die Rückmeldungen dazu waren total positiv und viele von Euch wollten mehr solcher Beiträge sehen. Da meine Sammlung ständig wächst, dachte ich mir, ich zeige Euch einfach mal, was inzwischen (Dank der beginnenden Flohmarkt Saison) wieder hinzugekommen ist.

Bis auf die Rosa Gebäckdose, die es im H&M Onlineshop gab, sind alles Flohmarktfunde.



























Wenn Euch meine frühlingshaften Tulpen-Cupcakes von neulich übrigens gefallen haben, könnt ihr Ihnen hier Eure Stimme geben - ich habe Sie nämlich bei einem Tchibo- Fotowettbewerb eingereicht :) ich würde mich wirklich freuen :)



Kommentare:

  1. Oh die Teller auf dem letzten Bild sind wirklich wunderschön! Ich habe auf dem letzten Flohmarkt auch so einen schönen Teller mit 'ausgestochenem'(?) Rand gefunden - einfach wunderbar!

    Aber eine Frage habe ich: WO verstaust du dein ganzes Geschirr? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Dir!! ich verstaue alles im großen Keller im Haus meiner Eltern :) Die sagen schon wir müssten bald anbauen wegen meinem Geschirr :D ;)

      Löschen
  2. Tolle Exemplare hast du da gefunden! :) Ich freue mich auch schon, wenn hier in der Region endlich wieder Flohmarkt ist.
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann-Katrin,
    wunderschön finde ich Deine Sachen!! Die Terrine mit dem Blumenmuster und die Bakery Dose sind meine Favoriten!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    na, schon wieder ein neuer Header !
    also mir gefallen alle, bei diesem hat man gleich einen Eindruck von deinen Kochkünsten - schön!

    LG Netzchen

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey...
    hatte vorgstern in Facebook das Bild von Tchibo und hatte noch gedacht, dass dies ja ziemlich nach deinen Cupcakes aussehen. Dachte aber, dass das ein seeeeehr großer Zufall wäre wenn ich anfange deinen Blog zu lesen und dann bei Tchibo dein Bild ist --> manchmal gibt es wohl doch Zufälle :D

    Bei uns ist am Samstag Flohmarkt und da wird mal gestöbert..
    Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Geschirr, ich bin ganz neidisch! Und dein Header ist übrigens richtig cool! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. letztes Mal dachte ich: "das ist doch gar nicht soviel Geschirr" - jetzt sehe ich es gibt noch eine Draufgabe. Ich habe bei Tschibo für Dich gevotet. Meine Stimme konnte Dich leider auch nicht auf die Nummer 1 bringen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Das macht doch nichts, ich muss nicht unbedingt gewinnen ;) LG!

      Löschen
  8. Hey liebe Ann-Katrin,
    Das Geschirr ist wieder wunderschön, vor allem die Blumen Emailleschale..bin total verliebt :-) Solche Schätze entdecke ich nie auf Flohmärkten. Habe gerade auch für Dich gevotet und drücke fest dieDaumen.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps.das Buch ist leider noch nicht angekommen!?!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.