07 April 2013

Vanillepudding mit Erdbeeren gegen Winterfrust im April



Gestern war ich in Köln bummeln und in der Innenstadt, wo man sonst zu dieser Jahreszeit im T-Shirt ein kühles Kölsch genießt, gab es doch tatsächlich eine Glühwein für 2 Euro-Aktion. Glühwein  !!! Leute, wir haben April!






Heute bin ich zu einer Kommunion eingeladen, zu der ich eigentlich ein Frühlingskleidchen tragen wollte. Stattdessen muss ich die Winterjacke wieder rauskramen. Das ist doch wirklich nicht fair.

Ich habe heute kein wirkliches Rezept für Euch, nur Vanillepudding mit Erdbeeren um den Frühling hervorzulocken. Ich liiiiiiebe Vanillepudding mit Erdbeeren und hoffe das bald auch endlich passend zum schönen Wetter genießen zu können!






Ich wünsche Euch Allen einen tollen Sonntag, holt Euch nicht zu viele Frostbeulen (:




Blogger Template designed By The Sunday Studio.