07 April 2013

Vanillepudding mit Erdbeeren gegen Winterfrust im April



Gestern war ich in Köln bummeln und in der Innenstadt, wo man sonst zu dieser Jahreszeit im T-Shirt ein kühles Kölsch genießt, gab es doch tatsächlich eine Glühwein für 2 Euro-Aktion. Glühwein  !!! Leute, wir haben April!






Heute bin ich zu einer Kommunion eingeladen, zu der ich eigentlich ein Frühlingskleidchen tragen wollte. Stattdessen muss ich die Winterjacke wieder rauskramen. Das ist doch wirklich nicht fair.

Ich habe heute kein wirkliches Rezept für Euch, nur Vanillepudding mit Erdbeeren um den Frühling hervorzulocken. Ich liiiiiiebe Vanillepudding mit Erdbeeren und hoffe das bald auch endlich passend zum schönen Wetter genießen zu können!






Ich wünsche Euch Allen einen tollen Sonntag, holt Euch nicht zu viele Frostbeulen (:




Kommentare:

  1. Hi du,
    ich stimme dir mit aller Wucht zu, das geht doch echt nicht mehr. Aber: es soll besser werden, Mittwoch schon 17 Grad!!! Ich freu mich drauf. Eine Kommunion bei solchen Temperaturen ist echt nicht fair, vielleicht gibts da ja auch Glühwein zum Anstoßen statt Sekt? Ich hoffe nicht...
    Wir feiern in drei Wochen selber Konfirmation, wenns da nicht gut wird...
    Deinen Pudding würde ich gerne probieren, freue mich schon auf die Saison.
    Ist mein Kuchen übrigens angekommen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Jam jam jam , find ich auch total Klasse.
    Ich nehme manchmal auch Pfirsiche :)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* ich seh das Foto und denk nur: Mann, der Kaufhof sieht echt in jeder Stadt gleich aus. Und dann ist es der aus "meiner" Stadt. Hätt ich gestern die Augen mal offen gehalten, vielleicht hätte ich dich dann unter den Passanten entdeckt.

    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonne scheint..yippie!
    Ich liebe Erdbeeren über alles!!!
    Dir ebenso schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vanillepudding mit Erdbeeren. Das sieht ja sehr lecker aus bei Dir.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, auf die Erdbeeren freue ich mich auch schon wieder ganz doll! Dieses Jahr haben wir den größten Teil unserer Nutzfläche im Garten damit bepflanzt. Hoffentlich werden es ganz, ganz viele :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.