31 Dezember 2012

Goodbye 2012 - Mein Jahresrückblick in Bildern







Auf vielen Blogs wimmelt es derzeit von Jahresrückblicken. Ich persönlich lese die supergerne!


Ich möchte Euch heute  aber zuerst von Herzen dafür danken, dass Ihr so tolle Leser seid und mich so oft mit lieben Kommentaren beglückt! Ich blicke nun zurück auf fast 10 Monate
Penne im Topf, 177 Beiträge und viele, viele, VIELE Leckereien.


WooOoohooOo !!! :)
 
 
 
Ich wünsche Euch allen eine grandiose Silvesternacht!! Rutscht bitte froh und gesund ins neue Jahr! Lasst es knallen und krachen und bunt vom Himmel regnen! Oder genießt die Zeit in Ruhe mit Euren Lieben. 2013 wird ganz wunderbar werden, das habe ich im Gefühl !

Hier seht ihr nun meinen kulinarischen Jahresrückblick in Bildern. Vielleicht findet Ihr ja beim Stöbern den einen oder anderen Appetitanreger!

Man beachte auch die dazu passende neue Blog Galerie oben!

Gefällt´s Euch?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Idee, aus dieser bebilderten Übersicht aller Blog-Gerichte eine eigene Kategorie zu erstellen, habe ich übrigens vom Miss Blueberrymuffin. Danke Dir, deine Idee war wirklich SO toll :) ! Es gibt also zum Jahreswechsel nun auch hier nun eine Bilder-Galerie, in der Ihr zukünftig meinen Blog in Bildern wiederfindet. Wie findet Ihr das?
 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ann-Katrin,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, so fängt ein Morgen schön an :-) Dein Blog ist ein Traum und ich bekomme sofort einen riesen Hunger, wenn ich diese Galeriebilder von Deinem Jahresrückblick sehe. Das hast Du alles gekocht, gebacken und gebrutzelt?!? Wahnsinn! Ich schaue gerne öfters bei Dir herein, wir lieben gutes Essen und Deine Ideen sehen klasse aus :-)

    Hab ein tolles Silvester,
    ganz herzliche GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gekocht, gebacken und gebrutzelt + GEGESSEN ;)) Danke für deine Zeilen! Ich wünsche Dir das Gleiche! LG!

      Löschen
  2. Liebe Ann-Katrin,
    ich bin wirklich sehr begeistert.
    Dein Jahresrückblick ist wirklich super gelungen,
    so kann man auch gleichzeitig sehen wie fleißig du warst und ganz ehrlich...
    Wenn ich mir die Monatsüberblicke an schaue, dann sieht dies aus wie in einer Kochzeitung!
    Das hast du wirklich hervorragend gemacht!
    Ich wünsche Dir für das nöchste Jahr alles Gute, das du weiterhin sooo tolle Kochideen hast die man nach Herzenslust nach backen bzw. kochen möchte!
    Also, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße aus Berlin
    fenta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dieses große Kompliment, das freut mich total !! LG!

      Löschen
  3. da kriegt man ja gleich wieder Hunger! =)

    Dir auch alles Liebe für's neue Jahr, rutsch gut rein :)

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Freut mich! Hoffe du bist auch gut gerutscht! LG!

      Löschen
  4. Huhu! Finde ich super! <3 Ich glaube, dass ich mir auch die Idee mit dem integrieren des Monatsnamens in die Collage mopsen werde. ;)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, es freut mich, dass es dir gefällt! War aber auch eine tolle Idee von Dir! :)) LG!

      Löschen
  5. Oh dein Jahresrückblick ist auch so zuckersüß geworden!
    Und hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Gerichte farblich mal hammer miteinander harmonieren? :D

    Ich wünsch dir einen tollen Rutsch ins Neue Jahr & ganz viel Spaß beim Kochen und Backen in 2013!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ! :D Ich hoffe du bist auch gut gerutscht! LG!

      Löschen
  6. Wow, warst Du fleißig in diesem Jahr! So viele Blog-Posts und so viele tolle Bilder - sieht super aus :-) Ich wünsch Dir einen guten Start ins neue Jahr und viele tolle kulinarische und genussreiche Momente!

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! ich wünsche Dir das Gleiche!! Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Mmmmmh, das sieht aber lecker aus bei dir, da will ich gerne bleiben! Guten Rutsch und lieben Gruss aus der Schweiz
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Frohes Neues :) LG!

      Löschen
  8. Wenn man das alles so auf einen Blick sieht, ist das doch der Hammer, gell. Ich wünsche Dir ein tolles 2013 und freue mich, weiterhin bei Dir mitzulesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, das freut mich! Fand es auch spannend, das mal auf einen Schlag alles zu sehen :) Ich freue mich ebenso, bei DIR mitzulesen!! Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Soviele Leckereien auf einem Haufen, da knurrt mein Magen gleich nochmehr. :o)
    Wünsch dir, wenn auch bissl spät, noch alles liebe und gute im neuem Jahr und hoffe auch in diesem weitere leckere Rezepte von dir zu lesen und natürlich zum Nachmachen zu bekommen. :o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist ja lieb! Ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr!! LG! :)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.