30 Dezember 2012

Meine 2012 Favorites





Heute ist der vorletzte Tag im Jahr 2012. Könnt Ihr es glauben? Es ging mal wieder so rasend schnell.

Natürlich schmecken mir alle Rezepte die ich mit Euch hier teile sehr gut. Manche waren für mich in diesem Jahr aber so richtige Highlights. Leckereien von der Sorte, an der ich mich regelmäßig schwindelig essen könnte!
Für mich ein Grund, heute meine aller, allerliebsten 2012 Favorites für Euch zusammenzufassen.

Einen detailierten Jahresrückblick meinerseits wird es übrigens morgen hier zu lesen geben. Der ist ganz toll geworden, ihr dürft gespannt sein ;))

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 










Kommentare:

  1. Liebe Ann-Katrin,
    das waren aber auch wiedder tolle Favorieten.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Morgen, wenn du deinen Jahresrückblick verkünden wirst.

    Liebe Grüße aus Berlin
    fenta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Ich hoffe Dir gefällt der Rückblick morgen ;)

      Löschen
  2. Schöne Favourites! Rutsch gut rüber und bis im nächsten Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. ...und schon hab ich Hunger! Tolle Auswahl!

    AntwortenLöschen
  4. Das bekommt man ja schon beim Angucken Appetit.

    AntwortenLöschen
  5. Auweia,

    eigentlich darf man hier in deinen Blog gar nicht reinschauen! Man bekommt sofort Appetit! ;-)

    Aber tolle Gerichte und Naschereien hast du da im Rpertoire. Ich werde sicher mal die Milky Way cookies versuchen und eventuell den Couscous-Salat.

    Alles Liebe für 2013 und weiterhin so gelungene Koch- /Backrezepte!

    Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Danke für das Kompliment! Schön, dass du noch etwas für Dich entdecken konntest! Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Mmh, das sieht ja klasse aus!
    Da habe ich jetzt schon wieder so viel tolles gefunden, was ich noch ausprobieren will!
    Der perfekte Start ins neue Jahr :)

    Amélie
    http://biscuitauxframboises.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr !! Dir auch einen tollen Start ins neue Jahr! ;) LG!

      Löschen
  7. Ha, bis auf drei Rezepte habe ich alle deine Favoriten nachgekocht- oder gebacken und alle waren sie super. Die Pitataschen mache ich jetzt nur noch selbst, die Gnocchi ebenfalls und das Zucchinibrot war wirklich sehr lecker.
    Ich freue mich auf ein neues Rezepte-Jahr mit dir.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, es freut mich total, dass die alles so gut geschmeckt hat :))

      Liebe Grüße und einen guten Rutsch!!

      Löschen
  8. Ja, die Milky Way Cookies waren wirklich The Best. =)
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Auf noch mehr tolle Rezepte! =)

    Grüße Lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke !! Wünsche Dir das Gleiche <3 LG!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.