22 Mai 2013

Die neue Deli - I Like !

Jaaaaa, ich weiß, ich bin spät dran - auf vielen Blogs war die neue Deli schon zu bewundern. Dennoch möchte ich meinen Senf noch dazu geben und Euch meine kleinen und bescheidenen Eindrücke von dem Heft geben. 

Vielleicht erinnert Ihr euch noch, dass ich Euch hier von der 1. Ausgabe der Deli im letzten Sommer erzählt habe. Damals habe ich einen ganz umwerfend guten Schoko-Auflauf aus dem Heft nachgemacht. Ich muss ihn Euch einfach nochmal zeigen, weil ich bei dem Anblick jedes Mal wieder in dieser schokoladigen Auflaufform baden will:






Kein Wunder, dass ich bei solch einem Rezept-Erfolg gleich ein Fan der Deli war, oder? Das Heft hatte mich sehr begeistert. Jung, bunt, frech und appetitanregend - so hatte ich es empfunden. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es nun endlich weitergeht mit diesem grandiosen Heftchen. Hier ein paar Einblicke in die aktuelle Deli.







Schaut mal hier oben, da ist sogar die liebe Rike von Lykkelig!






Wie man gleich sieht, das Layout ist herrlich bunt und erfrischend. Überhaupt finde ich, dass sich die Deli im Vergleich zu vielen anderen Kochzeitschriften wirklich sehen lassen kann. Das Quirlige gefällt mir sehr. Das ist so eine Zeitschrift, die ich nicht nur hernehme, wenn ich wirklich etwas kochen will, sondern mit der ich mich auch gerne auf die Sonnenliege verziehe und einfach ein wenig schmökere. Nicht nur Rezepte, auch Städtetipps und DIY findet man in der Deli  - sehr schön! 

Nachgekocht habe ich bisher leider noch nichts, hoffe aber, das ganz bald nachholen zu können. Vor allem hoffe ich aber, dass nicht mehr so viel Zeit bis zur nächsten Ausgabe vergeht!


Kommentare:

  1. omg der auflauf! den muss ich nachbacken!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die neue Deli und bin begeistert.
    Leider aber auch noch nichts nachgemacht.
    Bin gespannt was du als erstes ausprobierst.

    lg
    tonia

    AntwortenLöschen
  3. Lese in letzter Zeit immer häufiger von der Zeitschrift, aber hab sie bei uns noch nirgends entdecken können :/

    AntwortenLöschen
  4. Die neue deli habe ich auch schon. Mag die Zeitschrift sehr gerne, vorallem finde ich auch den Preis sehr ansprechend. Ich hoffe der Preis steig nicht noch witer nach oben.
    Aber auch der Inhalt ist sehr sehr toll, nachgekocht habe ich sowie du leider noch nichts, aber wird bestimmt noch nachgeholt. Aus der Ausgabe zuvor habe ich einige Sachen nachgekocht. So viel wie noch aus keiner Zeitschrift.
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte mir das heft nach dem großen hype auf vielen blogs mal probehalber geholt. zum nachkochen bin ich noch nicht gekommen, was aber auch daran liegt, dass ich das heft irgendiwe chaotisch finde. die rezepte zu den jeweiligen bildern zu finden ist immer eine kleine suchaktion. da kommen drei seiten verschiedene bilder, dann ein bild samt rezept, dann wieder ein bild, dann ein rezept zum dritten bild und dann das zum vierten... und irgendwann taucht mal das rezept zum ersten bild auf. ich find's irgendwie unübersichtlich... :(
    preis und layout als solches finde ich gut, den inhalt eigentlich auch, wenn ich halt nur nicht immer so lange nach bestimmten rezepten suchen müsste... (ich stell mich vermutlich nur zu doof an)

    AntwortenLöschen
  6. Dein schokoladiger Auflauf sieht ja wirklich lecker aus. Seit dem Internet gibts bei mir fast nur alles digital. Sieht aber sehr interessant aus. lg Anna

    AntwortenLöschen
  7. Der Auflauf sieht ja traumhaft aus!
    Die Zeitschrift finde ich sehr ansprechend, muss ich mal schauen ob es die bei uns auch gibt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.