04 August 2012

Beeren mit Joghurt und Braunem Zucker




Die Sonne zeigt sich heute ja endlich mal wieder von ihrer besten Seite. Wer noch eine schnelle Idee für ein leckeres Sommer-Sonne-Frühstück oder einen beerig-süßen Snack sucht, sollte das hier mal ausprobieren.


Rezept kann man das nicht nennen. Man nimmt einfach alle möglichen Beeren, drauf kommt ein guter Klecks Joghurt (Griechischer ist z.B. toll…) und lässt etwas braunen Zucker darüber rieseln. Schon darf geschlemmt werden….

Kommentare:

  1. Sowas liebe ich total. Könnte ich den ganzen Tag essen. Hast du vielleicht Lust mal ein paar Marinaden zum Grillen zu zeigen? Sowohl Fleisch als auch Gemüse

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte alles zuhause, jetzt weiß ich, was ich frühstücke :) (ich weiß, bisschen spät zum frühstücken...) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gibt's das auch - nur mit Quark. :)

    AntwortenLöschen
  4. esse ich auch manchmal zum Frühstück. sieht bei dir aber besser aus! ;-)

    http://www.alinaspochettesurprise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hier kommt der Geschenkeexpress! Schau mal rein, da wartet was auf dich.

    http://lunasphilosophy.wordpress.com/2012/08/04/liebeserklaerung/

    Ich weiß, ich weiß. Du hast bald keinen Platz mehr in der Vitrine, aber was sein muss, muss nun mal sein.

    Liebe Grüße von der Luna,
    lunasphilosophy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Egal, dass es - wie du sagst - kein richtiges Rezept ist - es sieht so hübsch aus (und lecker ist es eh!)

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee! Dann kann ich ja jetzt meine ganzen Beeren, die sich noch im Tiefkühlfach tummeln, endlich mal verbrauchen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank :) hast du ihn auch ausprobiert?

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles so verdammt gut aus vor allem das hier!! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.