29 März 2013

Bloggeburtstag - Gewinner + Ich bin umgezogen





Vielleicht habt Ihr es ja schon bemerkt (wenn nicht, schaut mal schnell nach oben in die Eingabezeile), mein Blog ist gestern still und heimlich umgezogen! Naja, still und heimlich zumindet für Euch - hinter den Kulissen ging es heiß her.  Gemeinsam mit Alice vom kulinarischen Wunderland, die ebenfalls gestern zu ihrer neuen Blogadresse gezogen ist, habe ich es dann endlich geschafft. Vermutlich bekomme ich wegen der Aktion mein 1. graues Haar :D. Nun ist es geschafft und ich habe mich endlich von .blogspot. verabschiedet. Das finde ich einfach viel persönlicher!

Keine Sorge, die alte Adresse und alle Links funktioniern auch weiterhin - ihr werdet dann schwuppdiwup hierher umgeleitet. Falls mich aber irgendwer verklinkt haben sollte / verlinken will, wäre es ganz toll, wenn ihr ab jetzt die neue Adresse verwendet. 




Nun aber zum Wesentlichen! Gestern habe ich die glücklichen Gewinner (1. Blog-Geburtstag!) gezogen.  Ich finde es jetzt schon traurig, dass ich diesmal nur 5 von Euch beschenken kann, Ihr hättet es alle verdient!

Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen. Trommelwirbel, hier kommen die Glücklichen:

 
1 Exemplar von "Essbar" geht an: Tanja von Zuckersüße Äpfel 
1 Exemplar von "Täglich vegetarisch" geht an:  nadini34@(...)
1 Set von Green Cup Coffee geht an:  Ruth kardamom(at)myway(...)
1 Set von Green Cup Coffee geht an: Vanessa vanessaandre@(...)
1 Set von Green Cup Coffee geht an: Marina- http://tortenelfe.blogspot.de

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe inzwischen jeden Gewinner über die hinterlassene E-Mail-Adresse oder den Blog kontaktiert. Ich hoffe Ihr freut Euch!

An alle Anderen, bitte nicht traurig sein, das nächste Give-Away kommt bestimmt -  In Fact, ich habe da schon eins im Hinterkopf ;)

Ihr habt mir außerdem in Euren verraten, welche Rezepte Ihr gerne einmal auf Penne im Topf sehen würdet. Schon beim Durchlesen knurrte mir der Magen,  denn die meisten Eurer Ideen trafen auch  ganz genau meinen Geschmack. Ich werde mir Eure Ideen auf jeden Fall zu Herzen nehmen und der ein oder andere wird seinen Wunsch ganz bald schon hier finden ;-). Aber sowieso, wenn mal was ist, für Eure Anregungen und Wünsche bin ich eh immer offen.



Thema Header (:

Jetzt noch was in eigener Sache, sozusagen. Mein Header. Wenn ihr regelmäßig reinschaut, habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass ich den gern mal verändere (sowie das gesamte Design...). Eigentlich soll ja mal Schluss sein damit - aber ich sehe mich leider immer sehr schnell satt bzw. hab einfach noch nicht das Richtige gefunden (:

Vorgestern habe ich den Header gemacht, den ihr oben seht - und zwar mit Fingerfarbe - ja wirklich. Zeit und Langeweile muss man haben - Danke Semesterferien! Die Küken fand ich gleich ganz niedlich, aber auch noch nach Ostern? 

Also dachte ich mir, ich frage einfach Euch in einer Umfrage, was Ihr dazu meint.

Die meisten von Euch waren sich sicher, dass Küken im Header eher nur an Ostern zu ertragen sind :) Nunja - kann ich ja auch irgendwie verstehen. Ich werde mich also nochmal kreativ auslassen in der nächsten Zeit, mal schaun, was dabei rauskommt!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.