26 Februar 2013

Nachgemacht: Apfel Kissen nach Mara - ich habe was genäht (:


Wie ich Euch ja gestern schon erzählt habe, hat mich leider, leider eine echt hartnäckige Erkältung erwischt. Ich liege also flach und mit Kochen (oder lecker essen) ist leider nichts. Deshalb habe ich heute ausnahmsweise mal kein Rezept oder Ähnliches für Euch. 

Auf vielen Blogs sehe ich immer ganz tolle genähte, dekorierte, gebastelte und aufgehübschte Schätze, die mein Herz höher hüpfen lassen.

Ich hingegen zeige Euch ja hier eigentlich keine DIY´s -  jaja, Kochen ist auch DIY, aber irgendwie anders. 

Wisst Ihr, wieso ich lieber bei Rezepten bleibe? Ich hab´s do it yourself-mäßig einfach nicht so drauf (: Klar, kreativ bin ich schon und an Ideen mangelt es auch nicht, aber basteln und alles, was am Ende hübsch ausschauen muss, war schon im Kindergarten eher nichts für mich. Das überlasse ich dann in der Regel lieber Anderen.

Ein paar rudimentäre Nähkenntnisse habe ich  inzwischen aber erworben, zumindest steht das auf meinem von der Volkshochschule ausgestellten „Nähmaschinenführerschein“  :D

Keine Angst, spätestens wenn ich wieder gesund bin, geht es auch wieder mit tollen Rezepten weiter . Diese schönen Apfelkissen möchte ich Euch trotzdem zeigen. Zum einen, weil ich sie einfach so zuckerschön finde und ganz stolz auf sie bin, zum anderen, weil ich Sie bei der lieben Mara, auf einem meiner absoluten Lieblingsblogs entdeckt habe.

Ich war nach Ihrem apfeligen Beitrag so gierig auf diese tollen Kissen, dass ich mir unbedingt auch welche nähen musste. Danke, danke, liebe Mara, die Kissen zieren nun mein Bauernbett-Sofa und erinnern mich an deinen wunderhübschen Blog (:



Blogger Template designed By The Sunday Studio.