25 März 2014

Blog-Geburtstag! Penne im Topf wird 2

Genau heute wird Penne im Topf 2 Jahre alt und ich möchte Euch allen von Herzen DANKE sagen! Durch den aktuellen Klausurstress war es mir  zeitlich leider absolut nicht möglich, eine tolle Verlosung auf die Beine zu stellen - ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse: das holen wir sofort nach, sobald hier wieder Land in Sicht ist. 

Heute sage ich einfach nur danke und blicke zurück auf: 

513 Beiträge
6.038 Kommentare
1.141.391 Seitenaufrufe

Die beliebtesten Posts der vergangenen 2 Jahre waren:


Der Blog ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen und ich kann ihn mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken! Es ist meine größte Leidenschaft, zu kochen, zu backen, Lebensmittel zu shoppen (wirklich wahr!), alles nett herzurichten, zu fotografieren und es letztendlich mit Euch zu teilen! 

Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre mit Euch und danke jedem, der mich auf meiner kleinen kulinarischen Reise begleitet. 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süß! Hättest du nicht gesagt, dass die Torte auf einem Kuchenteller steht und würde man nicht weiterlesen, könnte man denken, dass sie um einiges größer ist ;)
    Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag und auf weitere schöne und vor allem leckere Jahre ;D Ich für meinen Teil freue mich immer sehr auf deine Blogposts und bin gespannt was uns noch so erwarten wird!

    Aber dass mit dem Tortenbacken geht mir auch so. Ich habe so viele Ideen und Rezepte, die ich unbedingt ausprobieren würde, allerdings fehlen mir auch die Esser dafür... :( Aber das wird sich sicher auch früher oder später ändern ;)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday und weiter so! "Erst" 2 Jahre? Fühlt sich irgendwie an, als hätte es deinen wunderbaren Blog schon immer gegeben! ;)
    LG und Konfettiregen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Happy birthday to you...
    Schön, dass ich dich und deinen Blog gefunden habe und euch bei eurer Foodreise bekleiden kann. :)
    Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. ohhh der kuchen sieht toll aus!! HAPPY BIRTHDAY schöner blog! :)
    liebste grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!! Wie schön, dass du uns schon zwei Jahre mit deinen Leckereien verwöhnst. Ich hoffe, es kehrt bald wieder etwas Ruhe bei dir ein und du kannst auch mal durchatmen und stolz auf dich sein! Deine Brwonies sind wirklich die besten aller Zeiten und jetzt hast du mich auch wieder dran erinnert, dass ich die One pot pasta unbedingt noch ausprobieren wollte - super! :-)
    Ich freu mich auf alles was noch kommt <3
    viele liebe Grüße,
    Assata

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute! Ich mag deinen Blog sehr und lese regelmaessig mit.
    Viele deiner Rezepte sind schon voll in unseren Familienalltag
    integriert. Danke dafuer!
    Liebe Gruesse
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Und was für eine zuckersüße Idee so eine kleine Torte! Solche Förmchen habe ich auch und werde das bei Gelegenheit mal probieren!

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday zu Deinem 2. Blog- Geburtstag!
    Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit Dir und Deinen tollen Rezepten und Ideen...mach weiter so!!!
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Ann-Katrin,

    alles liebe zum Geburtstag - mach weiter so!
    Die klein Torte sieht echt zu lecker aus!

    lg Netzchen

    AntwortenLöschen
  12. Ach du Liebe, ich gratuliere Dir zu Deinem Blog-Geburtstag! Ich freue mich schon auf ganz viele tolle Ideen in den nächsten zwei, ach was schreibe ich, 20 Jahren. Aber jetzt erstmal ganz viel Kraft für Deine Klausuren!

    Liebe Grüße von Henriette

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Gute zu deinem Blog geburtstag! Ich lese deinen Blog unheimlich gern und freue mich auch weiterhin auf lecker aussehende .-und schmeckende- Rezepte ;)

    Liebe grüße chrissi
    von chrissitallys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem 2. Bloggeburtstag!!!

    Danke für die vielen leckeren Rezepte, die Du mit uns teilst!!! Und natürlich freue ich ich mich auch auf die nächsten 2 bestimmt ebenso leckeren Jahre mit Dir!!!

    GLG
    Helga

    PS: Viel Erfolg bei Deinen Klausuren!!!

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday zum Bloggeburtstag! :-) Boah von solchen Zahlen kann ich mit meinem Neugeborenen-Blog ja nur träumen! Toll!!! :-)

    So.. und der Kuchen ist ganz zauberhaft... da krieg ich hunger. :-D

    LG Katie von http://saltinmysoup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Happy Birthday und --> mach weiter so!

    Ich les dich unheimlich gerne! :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! =D
    auf viele weitere tolle Rezepte-Jahre! ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Dir alles Gute für die nächsten Jahre!
    Finde Deinen Blog super! Hab schon sehr viel nachgebacken/nachgekocht!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Happy, happy Blogbirthday und auf viele weitere tolle Jahre! <3
    Alles Liebe,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwusch!
    Das freut uns sehr für dich. Wie toll zu sehen, dass es so tolle Blogs wie deinen dann schon so lange gibt. Zwei Jahre ist doch echt super!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Yay alles Gute! :)
    Ich freu mich auf noch mehr Tortensauereien ;)

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute :) Und weiterhin viel Spaß am Bloggen!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viiiiele, viiiiele, weitere tolle Jahre!

    Liebe Grüße, Krisz :-)

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Blog-Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  25. Meine Liebe, ich freue mich für dich und schicke dir ganz viele und begeisterte Geburtstagsglückwünsche! Wir haben ja fast zur gleichen Zeit angefangen und du warst (ich glaube wirklich) der erste Blog in meiner Leseliste und das zu recht! Ich finde deine Rezepte toll und ich bin immer beeindruckt von deinem Pensum, aber das weißt du ja. Und wenn ich auf einem Blog immer wieder gucke, wenn ich ein Rezept suche, so wie bei dir, dann isser gut! Mehr muss man nicht sagen oder? Ok, ich sag trotzdem noch was: ich freue mich immer, von dir zu lesen und freue mich auf die neuen Dinge bei dir. ich drücke dir ganz doll die Daumen für den Studienabschluss und hoffe, dass sich der Stress noch einigermaßen in Grenzen hält. Und mach dir keinen Stress, wenn das bloggen mal hinten anstehen muss. Guck dir mal die Masse an Kommentaren an, die bleiben auch, wenn es hier mal ruhiger ist.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Dann wünsche ich dir mal alles Liebe zum Bloggeburtstag! Mach weiter so - dein Blog ist mir wirklich eine ganz große Inspiration :)

    AntwortenLöschen
  27. Etwas spät aber trotzdem möchte ich Dir und Deinem Blog noch alles Gute zum 2. Bloggeburtstag wünschen.

    Ich mag so kleine Kuchen auch sehr und backe gerne in meiner 12cm-Springform. Dafür passt Dein Rezept auch wunderbar.

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum Bloggeburtstag! ♥
    Der kleine Kuchen sieht so süß unperfekt aus, sowas liebe ich ja!

    AntwortenLöschen
  29. Happy birthday "Penne im Topf"! Ich besuche dich immer wieder gerne und bin gespannt, wie viele Blogdesigns du in den nächsten zwei Jahren noch durchleben wirst. :)

    Liebe Grüße von der Natali <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.