14 Dezember 2014

X-Mas Giveaway: Gewinne ein neues Notebook mit AMD!

Ich bin total aus dem Häuschen, denn in diesem Jahr darf ich einem von Euch ein ganz besonders tolles Weihnachtsgeschenk machen! Zusammen mit AMD* darf ich  ein Toshiba Notebook  L50-D verlosen! Wenn das mal kein Weihnachts-Knaller ist!



Als Blogger ist ein zuverlässiges Notebook das A und O. So kann ich nicht nur vom heimischen Schreibtisch aus bloggen, sondern auch - so wie in diesem Moment - aus meinem vorweihnachtlichen Berlin-Urlaub, wo ich diesen Post gerade für Euch tippe. In diesem Beitrag habe ich Euch bereits ausführlich von meinem Notebook erzählt.


Nun aber zu dem Notebook, das ihr mit ein bisschen Glück gewinnen könnt! Bei dem Gerät handelt es sich um ein Toshiba mit AMD-Innenleben. Das Besondere: die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip. Das sorgt für eine effizientere Leistung und Anwendungen, die schnell und verzögerungsfrei reagieren. 


Hier die wichtigsten Merkmale des Notebooks auf einen Blick:

*Das Notebook enthält einen soliden Prozessor für reibungsloses Arbeiten

*Die HSA Technologie sorgt für perfektes Zusammenwirken von CPU und GPU

*Das Notebook bietet eine exzellente Grafik für Filme, Bildbearbeitung und Videos

*Die AMD True Audio Technologie sorgt für ein intensives Audio-Erlebnis

*Das Notebook glänzt mit einer ultrahohen HD-Auflösung

Was genau hinter der neuen Technologie steckt und welche weiteren Vorteile der Nutzer damit genießen kann, könnt ihr hiernoch mal genau nachlesen. 


Und jetzt erkläre ich Euch, wie ihr das Notebook gewinnen könnt! Die Verlosung startet heute, am 03. Advent (14.12.2014) und endet nächsten Sonntag, am 4. Advent (21.12.2014 - 23:59)! In diesem Zeitraum hinterlasst ihr mir einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr die Folgenden 3 Fragen beantwortet:

1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
2) Was bedeutet AMD?
3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?

Die Antworten solltet ihr (bis auf Nr 2) in diesem Post und im Post über mein Notebook finden!

Teilnahmebedingungen:
- seid über 18!
- habt eine Versandadresse in Deutschland (da ich den Gewinn auf meine Kosten versende)
- gebt im Kommentar eine Kontaktmöglichkeit an, unter der ihr im Falle eines Gewinns zu erreichen seid
- der Gewinn wird nicht ausgezahlt
- keine doppelte Teilnahme!
- den Gewinner gebe ich am 24.12 um 09:00 Uhr (pünktlich zu Weihnachten!!) auf dem Blog bekannt! Ich werde den Gewinner zusätzlich unter der angegebenen Kontaktmöglichkeit kontaktieren. Sollte sich der Teilnehmer nicht innerhalb von 7 Tagen mit seiner Versandadresse bei mir melden, werde ich den Gewinn erneut verlosen!


Teilnehmer, die die Bedingungen nicht erfüllen, werden von der Verlosung ausgeschlossen. 
Achtung: Wenn ihr Euren Kommentar abgeschickt habt, wird dieser NICHT sofort sichtbar! Ich schalte alle Kommentare erst NACH der Verlosung frei - da mit ihr bei der Beantwortung der Fragen nicht beim Nachbarn spicken könnt ;) ! 

Ein großes Dankeschön gilt AMD, mit dessen Hilfe dieser wunderbare Gewinn möglich wurde!

*Werbung: Link zu meinem Kooperationspartner!

Kommentare:


  1. 1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip, dadurch hat der Laptop eine sehr effiziente Leistung und Anwendung, die schnell und ohne Verzögerung reagiert!

    2) Was bedeutet AMD?
    AMD bedeutet "Advanced Micro Devices"

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Man kann gelbe Tulpen sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT! Das ist ja gigantisch! Ann-Katrin, das ist glaube ich das coolste Give Away, dass ich je auf einem Blog gesehen habe! Da beantwortet man doch gerne die drei kniffligen Fragen.

    Die erste Frage war ganz schön schwer, da ich von Technik nicht so viel verstehe. Mr. B. sagte das hätte was mit den Prozessoren zu tun und das Internet sagt: Es handelt sich dabei im einen Hauptprozessor mit integrierten Koprozessoren (z.B. ein Grafikprozessor).

    AMD steht für Advanced Micro Devices - Puh, das konnte man wieder ganz gut rausfinden.

    Ich hab erstmal ganz wirr hier in diesem Post gesucht. :D In dem ursprünglichen Post über deinen Laptop waren gelbe Tulpen zu sehen. An dieser Stelle aber nochmal ein Kompliment für das Kissen. Das ist so cool!

    So und jetzt drücke ich mir die Daumen. Da nämlich Mr. B. mittlerweile über 10 Jahre alter Laptop nun wirklich den Geist aufgibt und der Lüfter so laut ist wie ein startendes Flugzeug, wäre so ein Laptop eine tolle Überraschung für ihn! <3

    Liebe Grüße, Miss B.

    PS.: Erreichen kannst du mich am besten über miss_blueberrymuffin@web.de :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja bombastisch. Ich habe sozusagen fast das Vorgängermodell (naja schon ein anderes, aber auch von Toshiba und in weiß), liebe es heiß und innig aber so langsam wird es langsam :D
    Liebe Grüße, Anja

    http://www.modewahnsinn.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann-Katrin,

    was für ein toller Gewinn! Dann versuche ich mal mein Glück.
    1. Eine APU vereint Grafikkarte und Prozessor.
    2. AMD heisst Advanced Micro Devices und ist ein amerikanischer Chiphersteller.
    3. In dem Post sind Tulpen zu sehen.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage wünsche ich Dir
    Antje
    wohnungmainz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann-Katrin, was für ein phänomenales Give Away! Ich bin gerade sprachlos!
    Und ich hoffe, ich habe bei deinen Fragen den richtigen Riecher und versuche mein Glück!
    1. Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2. AMD steht für Advanced Micro Devices und das ist ein Chiphersteller aus den USA.
    3. In deinem ersten Post zu deinem neuen Notebook sieht man wunderschöne gelbe Tulpen (oh Gott hoffentlich sind das wirklich Tulpen :D)

    Abgesehen davon möchte ich dir sagen, dass ich deine Zeichnung da oben wunderschön finde!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent & viel Zeit & Ruhe :)

    Liv
    (thankyouforeating@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein geniales Gewinnspiel! Und da mein geliebter Laptop in letzter Zeit einige Sachen macht, die er nicht machen soll, probiere ich mal mein Glück.
    Hier also die Antworten:
    1) sie vereint Grafikkarte und Prozessor auf einem Chip
    2) AMD ist eine US-amerikanische Firma und bedeutet Advanced Micro Devices (Inc.).
    3) wunderschöne Tulpen.
    Ach, so sehr ich die Winterzeit auch liebe, ich vermisse doch ein wenig die frischen Blumen in der Wohnung.

    So, ich drücke mir jetzt ganz egoistisch mal die Daumen.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir! :)

    Liebe Grüße,
    Sophie

    sophie-valentin@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    das ist ja wirklich ein Wahnsinnspreis! Da mache ich mal ganz schnell mit, so ein stylisches Notebook hätte ich auch gern.
    Ich folge dir als sommernacht über GFC.
    Meine Mail: barbaraschulzehan@web.de

    Nun die Antworten:
    1. der Hauptrozessor vereint verschiedene Koprozessoren wie z. B. einen Grafikprozessor GPU mit einer Gleitkommaeinheit FPU und sorgt damit für reibungsloses Arbeiten.

    2. Abkürzung für 'Advanced Micro Devices' aus Sunnyvale (Kalifornien).

    3. ein Nadelgehölz, mit Zapfen. Tanne oder Fichte

    Nun wünsche ich dir einen schönen 3. Advent und ein tolles Weihnachtsfest,
    liebe Grüße
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  8. Da meins so langsam den Geist aufgibt, versuche ich hier mein Glück :)

    1) Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) Advanced Micro Devices
    3) Wunderschöne Tulpen in gelb :)
    Die eMail-Adresse findest du auf meinem Blog. Ich hoffe, dass ist so in Ordnung!
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal ein Hammergewinn. APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip, AMD bedeutet Advanced micro devices und Du hattest tolle gelbe Tulpen auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
  10. Wenn's schon mal um so ein technisches Thema geht, dann muss ich natürlich mitmachen. Ich musste bei diesen tollen Marketingfloskeln übrigens breit grinsen ;)

    Also:
    1) Eine APU (Accelerated/Advance Processing Unit) vereint CPU (Central Processing Unit, Hauptprozessor) und einen weiteren Prozessor (z.B. GPU, also Graphikprozessor). In bestimmten Situationen kann der Koprozessor dem Hauptprozessor überlegen sein und ihn dann unterstützen, sodass in Summe (hoffentlich) die Leistung steigt. Falls man den Rechner so nutzt, dass auch tatsächlich genau solche Situationen entstehen ;)
    2) AMD steht für Advanced Micro Devices und ist ein US-amerikanischer Chip-Hersteller.
    3) In dem Post standen gelbe Tulpen auf dem Tisch.

    Liebe Grüße,
    Carla
    mail ät herbs-and-chocolate.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick, darüber würde ich mich freuen :)

    1. Grafikchip und Prozessor
    2. Advanced Micro Devices
    3. Tulpen

    Kontaktmöglichkeit: sandrathiemermann@gmx.de

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Mein Notebook steht schon länger auf der Türschwelle des Sensenmanns :( Deshalb käme dieser Gewinn genau zur rechten Zeit!
    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Vereint den CPU-Prozessor mit der Grafikkarte.
    2) Was bedeutet AMD?
    AMD ist die amerikanische Firma Advanced Micro Devices, die z.B. Mikroprozessoren herstellt. Unter anderem den oben gennanten Chip APU
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    In dem Post vom 02.April 2014 ist das Notebook mit gelben Tulpen im Hintergrund abgebildet

    AntwortenLöschen
  13. 1) Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) AMD bedeutet Advanced Micro Devices.
    3) Im Blogpost über dein Notebook sind gelbe Tulpen zu sehen.

    Ich versuche einfach mal mein Glück und würde mich wahnsinnig über das schicke Notebook freuen :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ann-Katrin,

    zu erst Mal, ich liebe deinen Blog und koche eine Menge nach bzw. nutze deine Rezepte als Anregung!

    Dann jetzt mal zum eigentlichen ;-)

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    -Grafikchip und Prozessor sind bei einer APU vereint.
    2) Was bedeutet AMD?
    -Advanced Micro Devices
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    -Gelbe Tulpen

    Erreichen kannst Du mich unter dieser E-Mail Adresse: Jana.Buchhorn@gmail.com

    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage!

    Jana!

    AntwortenLöschen
  15. So ein tolles Gewinnspiel! Da muss ich direkt mitmachen.
    Meine Antworten:
    1.) Die APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2.) AMD steht für Advanced Micro Devices, ein US-amerikanischer Chip-Hersteller mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien
    3.) Tulpen

    Jetzt drücke ich mir selbst die Daumen. :)
    Kontaktieren kann man mich per E-Mail: Annekaffeekanne_insta@gmx.de

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  16. 1.) die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2.) Advanced Micro Devices
    3.) gelbe Tulpen
    Email-Adresse: Nadine.jungermann@web.de

    AntwortenLöschen
  17. 1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Grafikchip und Prozessor auf einem Chip

    2) Was bedeutet AMD?
    Advanced Micro Devices

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    gelbe Tulpen

    Kontakt: s.a.b.r.i.n.a@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow - was für ein tolles Give-Away :-) Dann also mal zu den Antworten:

    1. Vereint werden Grafikchip und Prozessor auf einem Chip

    2. Das Unternehmen AMD (Advanced Micro Devices) entwickelt und integriert Technologie, die als Herzstück Millionen intelligenter Geräte, wie PCs, Tablets, Spielkonsolen und Cloud-Server, die neue Ära des „Surround Computing“ definiert. Mit Lösungen von AMD können Menschen überall das volle Potential ihrer Lieblingsgeräte und -anwendungen ausschöpfen und die Grenzen des Machbaren immer wieder neu entdecken.

    Mit AMD können CPU und GPU-Kerne auf einem einzelnen APU Chip zusammenarbeiten und dieses Prozessorkonzept sorgt für beschleunigte Grafik- und Rechenverarbeitung, woraus sich ein äußerst reaktionsfähiges System ergibt!

    3. Wunderschöne gelbe Tulpen

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und sende ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wirklich absolut Recht - ein richtiges GewinnHighlight

    Meine Antworten:

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip. Das sorgt für eine effizientere Leistung und Anwendungen, die schnell und verzögerungsfrei reagieren.

    2) Was bedeutet AMD?
    Advanced Micro Devices

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    gelbe Tulpen

    Und jetzt zu mir
    Jessica Kaifler
    jessica.kaifler@kabelbw.de

    AntwortenLöschen
  20. 1) APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) Advanced Micro Devices
    3) Tulpe

    Hui, da würde ich mich seeeeehr freuen. Unser Tablet hat nämlich den Geist aufgegeben und da wäre der Laptop ein gigantischer Ersatz dafür.

    Erreichen kannst du mich unter steffilink [at] gmx [dot] de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ann-Katrin,
    was für ein tolles Gewinnspiel! Da will ich doch mal Deine Fragen beantworten:
    1) Grafikchip und Prozessor
    2) Advanced Micro Devices
    3) Tulpen

    Nun drücke ich mir feste die Daumen :-)
    LG Lex
    Lex.10 at web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, das ist ja ein tolles Gewinnspiel :)
    Hier die Antworten auf die Fragen:

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)? Grafikkarte & Prozessor
    2) Was bedeutet AMD? Advanced Micro Devices
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen? gelbe Tulpen :)

    Einen schönen 3. Advent :)
    (E-Mail: mimi.isi95@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Mein Laptop lebt wohl nicht mehr lange, da kommt dieser Gewinn wie gerufen (vor allem da mein Studium bald beginnt :( ). Aaaalso...

    1) Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) Advanced Micro Devices
    3) Wahrscheinlich bin ich blind, aber ich sehe keine Blumen - nur ein Blumenkissen?!

    Liebe Grüsse, Michelle
    michelle_gehri (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein Gott, das ist ja ein Wahnsinnsgewinn! Wahnsinn! Ich hab kein Notebook, was das Bloggen unterwegs manchmal ganz schön mühsam macht. Das Tablet kann da einfach nicht mithalten und gewisse Dinge funktionieren schlichtweg einfach nur auf nem Lappi oder so;) Echt ein irrsinnig cooler Preis den du da an Land gezogen hast, wow! Da wirst du jemanden an Weihnachten ordentlich glücklich machen:)
    Nun aber zu meinen Antworten:
    1) Grafikchip und Prozessor
    2) Advanced Micro Devices
    3) Tulpen
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
    Sabine =)

    AntwortenLöschen
  25. Puh, bei diesen Fragen muss mir als Computer-Null das Internet helfen. Aber ich versuch hier mal mein Glück:
    1. Eine APU besteht aus einem Hauptprozessor und einem oder mehreren Koprozessoren wie zum Beispiel einem Grafikprozessor (GPU), Vektorprozessor oder Streamprozessor, der den Hauptprozessor unterstützt. Bei diesem Laptop sind z.B. Grafikchip und Prozessor auf einem Chip vereint.
    2. AMD bedeutet Advanced Micro Devices.
    3. gelbe Tulpen.
    Jetzt drück ich mir selber die Daumen, schöne Grüße!
    Maria
    ciconia_lb(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein toller Gewinn! Ich versuche mein Glück! Das perfekte Geschenk für meinen Schatz.

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Grafikkarte und Prozessor

    2) Was bedeutet AMD?
    Advanced Micro Devices

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Gelbe Tulpen :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Sina
    S.inaaa@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich fang mal bei Frage drei an: das sind doch Tulpen oder? :D Naja, weiter gehts: die APU vereint hier CPU und GPU und AMD steht für Advanced Micro Devices. Ein neuer Laptop wäre wirklich ein Traum, da ich meinen leider vor ca. einem Monat hab fallen lassen. Beim Rennen. Auf Steinen. Ja, das war nicht so gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  28. Ahhh, zu schnell auf Veröffentlichen gedrückt. Aber erreichbar bin ich über das Kontaktfeld auf meinem Blog. Sry :/

    AntwortenLöschen
  29. Uiihh!!! So eine tolle Chance!
    Das Toshiba Notebook ist ein Träumchen zum Bloggen! Ich würde mich wahnsinnig drüber freuen, daher hier meine Antworten:

    1. Advanced Processing Unit (engl. „erweiterte Verarbeitungseinheit“) ist eine Bezeichnung für einen Hauptprozessor mit integrierten Koprozessoren. Koprozessor kann dabei ein Grafikprozessor (GPU), Vektorprozessor, Streamprozessor oder auch jeder andere beliebige Prozessor sein.
    2. AMD steht für 'Advanced Micro Devices' und ist damit ein US-amerikanischer Chiphersteller.
    3. In deinem Post über dein tolles Notebook sind wunderhübsche gelbe Tulpen zu sehen.

    Und damit drücke ich mir nun ganz ganz feste alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.
    selbermachbine(at)outlook.de

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich doch ganz schnell mit in den Lostopf

    1.
    Advanced Processing Unit (engl. „erweiterte Verarbeitungseinheit“) ist eine Bezeichnung für einen Hauptprozessor mit integrierten Koprozessoren.

    2.
    AMD steht für "Advanced Micro Devices" = US-Amerikanischer Chiphersteller.

    3.
    Tulpen sieht man in deinem Notebook Post.

    Das wäre ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk.
    Danke für die Verlosung.
    Meine Mailadresse:
    cstorm67(at)googlemail.com

    Liebe Grüße, Chris

    AntwortenLöschen
  31. 1)die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2)AMD=Advanced Micro Devices
    3) schöne gelbe Tulpen

    ilovtea(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo! Das ist ja ein Bomben Gewinn, da versuche ich auch mal mein Glück :)
    1. Grafikchip und Prozessor sind auf einem Chip vereint.
    2. es sind Tulpen zu sehen
    3. das bedeutet Advanced Micro devices

    Ich wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit! Carla
    Carla.Lehle@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    da ich eh ein neues Notebook brauche und das grandios aussieht, mache ich gerne mit.
    1) Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) AMD = Advanced Micro Devices.
    3) Gelbe Tulpen.

    Liebe Grüße Julia
    wiggie1986 at googlemail dot com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ann-Katrin,

    das Gewinnspiel ist ja mal genial! Mein jetziger Laptop ist schon etwas altersschwach, deswegen käme mir ein neuer gerade recht! :))

    1) Eine APU vereint Grafikkarte und Prozessor
    2) Advanced Micro Devices
    3) Okaaaay. Ich kenne mich mit Blumen null aus, hoffe jetzt aber einfach mal, dass das ganz normale Tulpen sind? :D

    mara-mai(at)gmx(dot)de

    Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Mara :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    a) Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    b) Advanced Micro Devices ist die Herstellfirma des Chips
    c) gelbe Tulpen

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  36. Hey Ann-Kathrin,

    wow, das wäre wirklich ein super Weihnachtsgeschenk, da mag ich unbedingt mein Glück versuchen. ;-)
    Danke für die Verlosung!

    1) Grafikchip und Prozessor (auf einem Chip)
    2) Advanced Micro Devices
    3) Tulpen

    Meine Emailadresse: lacuisinedegourmande[ättt]gmx.de

    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
  37. Das ist eine tolle Verlosung.

    Hier meine Antworten:
    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) Was bedeutet AMD?
    Advanced Micro Devices
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Tulpen

    Viele Grüße!
    steph@abcund123.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,
    was für ein waaahnsinnig toller Preis. Letztes Wochenende ist eine Schraube aus meinem Laptop gefallen :O Seitdem habe ich Angst das er völlig auseinander fällt. :( Also versuche ich mal mein Glück. :)
    Zu deinen Fragen:
    1) Eine APU (davon habe ich vor deinem Post noch nie etws gehört) vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip. :)
    2) AMD bedeutet: Advanced Micro Devices, es ist ein Unternehmen das Mikroprozessoren, etc. entwickelt.
    3) In dem Post über dein Notebook sind Tulpen mit im Bild.
    Das Notebook sieht wirklich total schön aus, ich glaube bisher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht ein weißes Notebook zu kaufen, aber jetzt wo ich deine Bilder gesehen habe... Wird mein nächster (ob ich gewinne oder nicht) auch ein weißer sein.
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. Da mein Medion Notebook nach 7 Jahren langsam aber sicher seinen Geist aufgibt (ab und an trete ich sogar auf kleine Schrauben, die sich nach und nach zu lösen scheinen...), kommt ein neues Notebook mir sehr gelegen. Und wenn es dann auch noch so gut und leistungsstark ist, bin ich erst recht dabei!

    1. Die APU vereint Grafikkarte (GPU) und Prozessor (CPU) und sorgt damit für eine verbessterte Leistung und eine langhaltende Batterie/Akkuleistung.
    2. AMD bedeutet Advanced Micro Devices.
    3. Ein paar schöne gelbe Tulpen!

    Danke für das Gewinnspiel und die vielen tollen Rezepte, die bei mir endlich wieder die Lust zum Kochen geweckt haben.

    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße aus Hamburg, Imke

    Kontakt: imke@public-files.de

    PS: Ich hoffe, ich habe das jetzt nicht aus Versehen doppelt kommentiert!

    AntwortenLöschen
  40. Wooooooow! Was ist das denn bitte für ein Hammer-Give-Away!! Der absolute Wahnsinn!
    Falls ich wirklich gewinnen sollte wäre das das verrückteste Weihnachtsgeschenk überhaupt.
    Hier die Antworten:
    1) APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) AMD = Advanced Micro Devices
    3) Tulpen

    Ich bin gespannt..
    Ganz liebe Grüße,
    Dami :)

    www.schokokussundzuckerperle.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich brauche ganz dringend ein neues Notebook bzw. Laptop, weil mein alter gerade dabei ist, den Geist aufzugeben. Beim Starten hört er sich so an, als würde ein Flugzeug abheben ;-)

    Also hier meine Antworten:

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) Was bedeutet AMD?
    AMD steht für Advance Micro Devices, ein amerikanisches Unternehmen, das neben Prozessoren vor allen Chipsätze für ebendiese Prozessoren anbietet.
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Bei der Pflanze bin ich mir unsicher, vermute aber, dass es eine Pinie ist, die den Laptop umrahmt.

    Viele Grüße
    Christina

    Meine Email-Adresse ist: acfeldhusen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Ann-Katrin,
    Da will ich doch kein Glück mal herausfordern!

    1.) Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2.) Advanced Micro Devices
    3.) Tulpen

    Meine Lieblingsblumen! LG Melanie

    einalemlk(at)yahoo(dot)com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Ann-Kathrin!

    Die Antworten für das Gewinnspiel:

    1. APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. Advanced Micro Devices
    3. Gelbe Tulpe

    Ich bin 26 Jahre alt. Meine Kontaktadresse: TimKellermann@web.de

    AntwortenLöschen
  44. 1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    APU ist eine Abkürzung der Begriffe „CPU“und „GPU“ und ist demnach ein Hauptprozessor mit integriertem Grafikprozessor.

    2) Was bedeutet AMD?
    AMD steht für "Advanced Micro Devices"

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    gelbe Tulpen :)

    Kontaktmöglichkeit: bbberlink@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Ann Kathrin!
    Das ist wirklich ein mega-hammer-super Gewinn!!! Das wäre wirklich mal eine Weihnachtsüberraschung und da bin ich gerne dabei :)

    Die Lösungen sind:
    1)Er vereinigt Grafikchip und Prozessor
    2)Advanced Micro Devices
    3)gelpe Tulpen

    LG Caro (caro.schwarz94(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel =D Vor allem, da mein Laptop so langsam das zeitliche segnet...

    1. Eine APU vereinigt Grafikkarte und Prozessor
    2. AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    3. In dem Post sind Tulpen zu sehen. Gelbe Tulpen =D

    AntwortenLöschen
  47. Ein Notebook wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk! Dann will ich auch mal mein Glück versuchen:
    1. Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. AMD steht für Advanced Micro Devices
    3. In dem Post sind Tulpen zu sehen

    Einen schönen dritten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich dir =)

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    (vanwag1@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hi! Was für eine coole Aktion zu Weihnachten! :) Die Antworten sind:
    1) Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) gelbe Tulpen
    3) AMD = Advanced Micro Devices
    Viele Grüße
    Caro
    caroline89schroeder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Wow, was ein Gewinn! Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)

    Antwort
    auf die 1.Frage: Die AMD APU vereint sowohl Grafikchips als auch Prozessor auf einem Chip
    auf die 2.Frage: AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    auf die 3.Frage: im Blogpost sind gelbe Tulpen zu sehen

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  50. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Da MUSS ich unbedingt mein Glück versuchen. Deshalb schnell die (hoffentlich richtigen) Antworten zu Deinen Fragen.

    1. Grafikchip und Prozessor
    2. Advanced Micro Devices
    3. Tulpen

    Noch eine schöne Adventszeit und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Was für eine tolle Verlosung, danke dafür!

    Zu 1): Grafikchip und Prozessor
    zu 2): Advanced Micro Devices
    zu 3): (gelbe) Tulpen

    Allerliebste Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!
    Helga

    AntwortenLöschen
  52. Hi :)
    So ein geiler Gewinn, da versuch ich doch mal mein Glück. Hier die (hoffentlich richtigen) Antworten auf deine Fragen:
    1. Die APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2. AMD steht für Advanced Micro Devices, Inc. und ist ein US-amerikanischer Chiphersteller.
    3. Die Blumen sind gelbe Tulpen.

    LG, Sarah (sarah131@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  53. Hi Ann-Katrin,
    Wow, bei so einem super mega tollen Gewinn springe ich natürlich auch ins Töpfchen! Das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk!

    Die Antworten zu deinen Fragen:

    Grafikchip und Prozessor
    Advanced Micro Devices
    Tulpen

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche!
    Larissa

    AntwortenLöschen
  54. Na du stellst aber interessante Fragen ;)
    Dann versuche ich mal mein Glück:
    1.) Der APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2.) Advanced Micro Devices
    3.) Tanne?
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen :)
    Was für ein mega hammer toller Gewinn! Würde gerade sehr gut passen, da ich mir (bevor ich mit meiner Bachelorarbeit beginne) unbedint einen zuverlässigen Rechner anschaffen muss!

    Und hier die Antworten auf deine Fragen:
    1) Eine APU vereint Grafikkarte und Prozessor
    2) AMD = Advanced Micro Devices Inc.
    3) bei den Blumen handelt es sich um wunderschöne Tulpen :)

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    LG Sarah (sarah.blankenhorn89@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  56. 1) Bezeichnung für einen Hauptprozessor mit integrierten Koprozessoren, hier Grafikkarte und Prozessor.
    2) Advanced Micro Devices, Inc. (AMD) ist ein US-amerikanischer Chip-Hersteller
    3) wunderbare gelbe tulpen

    hoffentlich richtig
    barbara
    brilla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  57. Ein neuer Laptop <3 Das wäre ein Traum, da mein alter mittlerweile fast 6 Jahre auf dem Buckel hat... Dann versuche ich mal die drei Fragen möglichst richtig zu beantworten :)

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)? - Eine APU vereint die Grafikkarte und den Prozessor.

    2) Was bedeutet AMD? - AMD ist die Abkürzung für Advanced Micro Devices, es ist der Name eines US-amerikanischen Chip-Herstellers.

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen? - In dem Post sind wunderschöne gelbe Tulpen zu sehen (übrigens meine Lieblingsblumen <3 )

    Dann hilft jetzt nur noch Daumen drücken, dass das schicke Notebook bald unter meinem Weihnachtsbaum liegen darf.

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  58. 1) APU vereint für bessere Leistung Grafikkarte und Prozessor auf einem Chip.
    2) Advaced Micro Devices
    3) gelbe Tulpen

    Danke für deinen tollen Blog, den ich sonst stillschweigend als Feed lese ;-)
    Ich hoffe als Kontakt reicht zunächst E-Mail: Scrap@t-online.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen. Das ist ja mal ein feines GiveAway! :)
    Erst einmal die Antworten auf die Fragen:
    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    --> Grafikchip + Prozessor
    2) Was bedeutet AMD?
    --> Advanced Micro Devices
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    --> Tulpe
    Gratuliere dir übrigens zu deinem schönen Blog. Macht immer wieder Spaß die Rezepte zu lesen und nachzukochen. Liebe Grüße aus Aachen!
    Katharina Niestroj
    Kontaktmöglichkeit: kniestroj@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. 1) Grafikchip und Prozessor
    2) Advanced Micro Devices
    3) Tulpen

    vlassakidou@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Antwort 1: Eine APU vereint Grafikkarte und Prozessor auf einem Chip, sodass Leistungen und Anwendungen effizienter funktionieren, sprich schnell und verzögerungsfrei reagieren.
    Antwort 2: AMD bedeutet Advanced Micro Devices. Es handelt sich dabei um einen US-amerikanischen Chiphersteller, der Mikroprozessoren, Chipsätze, Grafikchips und System-on-Chips für die Computer-, Kommunikations- und Endverbraucherbranchen entwickelt und produziert.
    Antwort 3: gelbe Tulpen (lat. Tulipa)

    Kontakt: janine.bongardt33@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Boah, wow! Mein Notebook stößt an seine Grenzen und daher hätte ich natürlich gern ein neues und so versuche ich mein Glück und hüpfe hiermit in den Lostopf:

    1. Eine APU vereinigt die Grafikkarte und den Prozessor
    2. AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    3. Die Blumenart ... das ist die schwierigste Frage, ich bin in Botanik nicht so bewandert, aber ich schätze mal, es ist Tanne :-)

    Erreichbar bin ich unter kurzundknapp4 (at) gmail.com

    Und nun würde ich gern die Glückliche sein

    AntwortenLöschen
  63. Also hier sind meine Antworten auf die Fragen:
    1.Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip und wird bietet daher eine effizientere Leistung.
    2.AMD bedeutet "Advanced Micro Devices" , dies ist ein amerikanischer Chiphersteller
    3. Dies sind schöne gelbe Tulpen! :)
    Ich hoffe ich habe etwas Glück und kann mich an Weihnachten riesig freuen *_*

    leonie.letzner@t-online.de

    AntwortenLöschen
  64. Hey Ann-Katrin!
    Also, das besondere an einer APU ist natürlich, dass sie Grafikchip und Prozessor auf einem Chip vereint! AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-Amerikanischen Chip-Herstellers in Kalifornien. Und die Blumen in deinem Beitrag über den Laptop waren wunderschöne gelbe Tulpen!
    Erreichen kannst du mich über meine Email-Adresse johanna.hippe@gmail.com
    Liebe Grüße und eine schöne Rest-Adventszeit!
    Johanna

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :)

    wow, was für ein hammer Gewinn, da versuche ich mal mein Glück & hoffe ich habe alles richtig :)

    1. Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. AMD bedeutet: Advanced Micro Devices
    3. Tulpen

    Meine Kontaktmöglichkeit, falls ich gewinnen sollte :) :

    vivi.alpers@gmx.de

    Liebe Grüße
    Vivian

    AntwortenLöschen
  66. 1. die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. Advanced Micro Devices
    3. Tulpen

    Yes! Endlich mal eine Verlosung, bei der ein schnödes "ich hüpf mal in den Lostopf" bzw. "bin dabei" nicht ausreicht.

    Genieße weiterhin die Weihnachtszeit!
    Grüße, Uta
    Koalaswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  67. Dann versuch ich mal mein Glück!
    Dein Blog hat mich übrigens vor zwei Jahren zum Hobbykochen gebracht.
    Hier meine Mailadresse: rebiru@yahoo.de

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Grafikchip und Prozessor!
    2) Was bedeutet AMD?
    Advanced Micro Devices (Oh man, hoffentlich stimmt das, hab soo lang gesucht)
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Schööne gelbe Tulpen!

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Ann-Katrin,
    jetzt habe ich die Antworten zusammen, wobei ich bei der 3. am längsten gesucht habe. 1. APU - vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip. 2. AMD - Advance Micro Devices. 3. Es ist nicht der Tannenzweigen, sondern die gelben Tulpen.
    Danke für so eine schönes Give-a-way. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. LG Franzi

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen :)
    Was für ein schöner Gewinn, da muss ich natürlich teilnehmen!
    1. APU besteht aus einem Haupt- und Grafikprozessor was die Leistung deutlich beschleunigt
    2. AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    3. Es sind wunderschöne Tulpen

    Ich hoffe doch mal die Antworten sind richtig.
    Meine E-Mail Adresse lautet kittythecat@web.de
    Liebste Grüße und noch eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  70. Wow, das ist ja klasse und ich bin eh auf der Suche nach einem neuen Notebook, weil meiner mittlerweile schon realtiv alt ist und soooo langsam ist:) Aber da ich von diesen technischen Dingen nicht viel (praktisch keine wäre vielleicht besser....) Ahnung habe, konnte ich mich noch nicht überreden, mich dazu zu belesen und nach etwas gutem zu schauen.....
    Aber das, was du erzählt hast, klingt auf jedem Fall ganz gut und das weiße Desin sieht echt toll aus! Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich diesen Notebook gewinnen würde! Also schon einmal frohe Weihnachten und liebe Grüße!

    1.) Welche Bestandteile vereint eine APU? Accelerated Processing Unit vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip. Damit ist die Leistung und Anwendung effizienter und schneller.

    2.) Was bedeutet AMD? AMD ist die Abkürzung für Advanced Micro Devices. Das ist ein amerikanisches Unternehmen, das unter anderem Mikroprozessoren, Chipsätze und Grafikchips baut.

    3.) Welche Blumenart ist im Post über meinem Notebook zu sehen? Das müssten gelbe Tulpen sein:)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo liebe Ann-Kathrin,

    was für ein wundervoller Gewinn, er käme zu Weihnachten gerade recht, denn ich selbst habe kein Notebook, sondern leihe es mir immer von meinen Kindern aus...;-)

    Zu deinen Fragen, die ich hoffentlich richtig beantworte:

    1) Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) Advanced Micro Devices, Inc. = AMD
    3) Tulpen

    Mit lieben Grüßen wünsche ich dir noch eine schöne restliche Adventswoche und mir ganz viel Glück!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  72. Guten Morgen liebe Ann-Katrin,

    Wahnsinn - was für ein toller Gewinn! :-)
    Ich probiere hiermit mein Glück und beantworte deine drei Fragen:


    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    => Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) Was bedeutet AMD?
    => Advanced Micro Devices (ist ein US-amerikanischer Chip-Hersteller)
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    => gelbe Tulpen

    Viele liebe Grüße
    202snoopy

    E-Mail: 202snoopy[at]gmail[dot]com

    AntwortenLöschen
  73. Huhu!
    Na das nenne ich mal eine tolle Weihnachtsüberraschung, ein Notebook zu verlosen!
    Meine Antworten:

    1. APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. AMD = Advanced Micro Devices
    3. (wunderschöne gelbe) Tulpen

    Kontakt über das Gästebuch meines Blogs: bitavin.blogspot.com

    Dir noch eine schöne Adventszeit und vielen Dank für die tolle Verlosung, liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  74. Hallihallo liebe Ann-Kathrin,

    das ist ja mal ein toller Gewinn:-)
    Hier meine Antworten:
    1) es vereint Grafikchip und Prozessor
    2) AMD bedeutet: Advanced Micro Devices
    3) Du hast Tulpen mitverwendet

    Und jetzt drück ich mir einfach mal selber die Daumen:-)

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Marina

    AntwortenLöschen
  75. Ohhh wie toll ist das denn.. Da MUSS ich mitmachen, mein Notebook ist schon wieder sowas von veraltet und lahm :( Das wäre das perfekte Weihnachtswunder. Zu deinen Fragen:
    1) Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) AMD bedeutet Advanced Micro Devices.
    3) Ich nehme stark an, das sind gelbe Tulpen? http://1.bp.blogspot.com/-SY2rU2On8us/UzvNGZnl3hI/AAAAAAAALzk/OiUV6a6sryM/s1600/PicMonkey+Collage2.jpg

    :D

    Jetzt werd ich bis zum 24.12. ganz fest hoffen!

    Alles Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Ann-Katrin,

    das ist wieder mal ein grandioses Give-Away hier auf deinem Blog. Den Gewinn könnte ich wirklich gut gebrauchen, denn mein Laptop macht so langsam nach 6 Jahren innigen Zusammenlebens die Biege und mit dem Umzug in die erste eigene Wohnung ist das Budget für einen neuen leider nicht mehr vorhanden :/

    Deswegen hier meine Antworten:

    1. Grafikchip und Prozessor sind auf einem Chip vereint
    2. Advanced Micro Devices (AMD)
    3. (strahlend gelbe) Tulpen

    Ich hoffe Fortuna ist mir Hold, freue mich aber auch für jeden anderen Gewinner.

    Kontaktmöglichkeit: fraeulein.maren@web.de

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Maren

    AntwortenLöschen
  77. 1) AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip was für effizientere Leistung und Anwendungen sorgt, die schnell und verzögerungsfrei reagieren.

    2) AMD= Advanced Micro Devices

    3) gelbe Tulpen


    Kontaktmöglichkeit: j.sturmberg@t-online.de

    AntwortenLöschen
  78. Das ist ja toll!
    1. APU bedeutet, dass ein Hauptprozesser mit einem Koprozesser, z.B. Grafikprozesser kombiniert ist. Das sorgt für eine Beschleunigung des Systems. Oder wie du schreibst: AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip. Das sorgt für eine effizientere Leistung und Anwendungen, die schnell und verzögerungsfrei reagieren.
    2. AMD bedeutet: Advanced Micro Devices
    3. Die Blumen sind Tulpen

    Meine Güte, würde ich mich freuen über den Gewinn. Ich brauche so so so so so so dringend ein neues Notebook.


    E-Mail: tofuliebe [at] gmx.de


    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  79. Zunächst einmal: tolle Sache und toller Blog! Ich würde mich super über den Laptop freuen, da mein alter langsam altersschwach wird... Also meine (hoffentlich richtigen) Antworten:

    1. Grafikchip und Prozessor
    2. Advanced Micro Devices
    3. Tulpen

    Du erreichst mich unter katharina_loeser@web.de!

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  80. OHHH wie toll... da fordere ich doch mein Glück heraus.

    1. „APU“; englisch für „beschleunigte Verarbeitungseinheit“
    dabei soll der Hauptprozessor durch den Koprozessor in bestimmten Situationen beschleunigt werden. Das sorgt für eine effizientere Leistung und Anwendungen, die schnell und verzögerungsfrei reagieren. :-)

    2. Advanced Micro Devices, Inc. (AMD) ist ein US-amerikanischer Chip-Hersteller mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien. AMD entwickelt und produziert Mikroprozessoren, Chipsätze, Grafikchips und System-on-Chip-Lösungen.

    3.wunderschöne gelbe Tulpen, stehen neben dem Notebook :-)

    ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und hoffe auf viele neue Rezepte :D

    AntwortenLöschen
  81. 1) Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) AMD = Advanced Micro Devices
    3) Gelbe Tulpen :)

    Mein Kontakt: sebastian_koeck@hotmail.de

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  82. Da mein Notebook gerade anfängt, einen langsamen aber absehbaren Tod zu sterben, hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Zu Deinen Fragen:
    1) Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) AMD steht für Advanced Micro Devices
    3) gelbe Tulpen

    Dann drücke ich mir mal die Daumen...
    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane
    von http://schoenertagnoch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  83. Kommentar von Lena T. (erreichbar unter lena-tomasetti@freenet.de)

    Huhu liebe Ann-Kathrin,

    das ist ja mal eine tolle Aktion, da mache ich gern mit. Meine Antworten:
    1) Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) Advanced Micro Devices, Inc. (AMD) ist ein US-amerikanischer Chip-Hersteller mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien. AMD entwickelt und produziert Mikroprozessoren, Chipsätze, Grafikchips und System-on-Chip-Lösungen (SoC) für die Computer-, Kommunikations- und Endverbraucherbranchen. Es handelt sich um bestimmte leistungsstarke Desktop-Prozessoren.
    3) Tulpen, wunderschöne Tulpen =)

    AntwortenLöschen
  84. hallole,

    zu allererst mal ein danke fuer die vielen rezepte, da gab es hier schon einiges von!

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU:
    CPU und GPU - also Grafikkarte und Prozessor

    2) Was bedeutet AMD:
    Advanced Micro Devices

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen:
    was das angeht bin ich blutiger laie, aber ich glaube es handelt sich um gelbe tulpen :)

    wünsche schon einmal ein frohes fest,

    groeten,
    h.

    quander.holger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Hi Anni,

    es wäre ganz großartig, wenn ich das Notebook gewinnen würde. Da ich bald Mami werde und schon immer gerne geschriebn habe, reift in mir der Gedanke selbst einen Blog zu führen. Dafür wäre der Toshiba Laptop mit AMD-Innenleben perfekt =)

    Die hoffentlich richtigen Antworten auf deine FRagen sind:
    1. Grafikchip und Prozessor
    2. Advanced Micro Devices
    3. Gelbe Tulpen

    Ich könnte mir den Laptop auch in Schöneshof abholen kommen und du müsstest Ihn nicht auf eigene Kosten versenden ;)
    Meine Kontaktdaten:
    Anne Demmer
    0176/31614787
    a.demmer87@web.de

    Viele liebe Grüße aus Siegburg, Anne

    AntwortenLöschen
  86. Wow, das ist ja wirklich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk, irre! Da versuche ich sehr sehr gern mein Glück und drücke mir fest die Daumen :-) Bei mir ist es nämlich genauso chaotisch auf dem Desktop PC und ich hätte liebend gern einen eigenen Laptop nur für den Blog. So ist man immer so wahnsinnig an den Schreibtisch gefesselt und ich wäre auch echt gerne flexibler.


    Hier die Antworten zu den Fragen:
    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Eine APU vereint den Grafikchip und den Prozessor auf nur einem Chip.
    2) Was bedeutet AMD?
    AMD ist ein amerikanischer Chipentwickler und das AMD steht passenderweise für Advanced Micro Devices.
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Gelbe Tulpen!

    Hab eine wunderbare Advents- und Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Ann-Katrin :)

    Antwort 1: die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    Antwort 2: AMD ist ein Akronym für Advanced Micro Devices, Inc.
    Antwort 3: Es handelt sich um Tulpen, meine Lieblingsblumen :)

    Ich hoffe, das alles richtig ist. Hier meine eMail: jenny.a.gillette@gmail.com

    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!!!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Ann-Katrin,
    wenn du wüsstest, wie dringend ich ein neues Laptop gebrauchen könnte!
    Habe im Oktober ein Studium begonnen, allerdings lässt mein 6 Jahre altes Notebook nun sehr zu wünschen übrig, also versuche ich auch mein Glück mit diesen Antworten:

    A: Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    B: AMD bedeutet: Advanced Micro Devices
    C: TULPEN

    So nun hinein in den sicherlich schon sehr voll Lostopf und Daumendrücken!

    Liz S. aus H. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  89. Hallo :)

    1) Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) AMD = Advanced Micro Devices
    3) Gelbe Tulpen

    achimhummer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. wow was für ein klasse Gewinn.
    dann versuche ich mal mein Glück :)

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    APU vereint Grafikchip und Prozessor

    2) Was bedeutet AMD?
    Advanced Micro Devices

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Tulpen

    na dann drück ich mir mal selbst die Daumen hihi :)

    Liebste Grüße, Angelika
    angelikabanmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  91. Hey, was für ein tolles Gewinnspiel, ich bin dabei! Merke gerade, dass ich viel öfter bei dir kommentieren muss. Sieht ja so aus, als würde ich nicht bei dir lesen (was ganz und gar nicht stimmt). Hoffentlich gehts dir gut.
    Ok, nun zu den Antworten:

    1. Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. Advanced Micro Devices
    3. Gelbe Tulpen

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein tolles Fest. Hab es schön und komm gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße, Christina

    essenisfertich@aol.com

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Ann-Katrin, ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen. Zu den Fragen habe ich folgendes gefunden. 1.) Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip, 2.) Advanced Micro Devices, 3.) Tulpe - :-) hoffe das war richtig. Übrigens dein Blog ist spitze. Ach ja, mein Kontakt wäre:
    ledereremma@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Ann-Katrin, was für ein super Gewinnspiel! Dann mal auf zur Beantwortung der Fragen:
    1. Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    3. Die Blumen in deinem Post sind Tulpen

    Als Kontaktmöglichkeit hinterlasse ich dir meine Emailadresse: vinuel@gmx.de

    Viele Liebe Grüße!!
    Rothstift

    AntwortenLöschen
  94. 1. die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. Advanced Micro Devices
    3. Tulpen

    Tolles Gewinnspiel.

    Wünsche eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße

    Ina

    pearlina@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Tolle Verlosung! Da versuche ich gern mein Glück.
    Lösung:
    a. Graphikkarte und Prozessor
    b. Advanced Micro Devices
    c. Tulpe

    AntwortenLöschen
  96. Wow, was für eine tolle Verlosung. Der Laptop sieht ja mal stylish aus (zusätzlich zu den technischen Details).
    Die Antworten auf die Frage...
    1) Die APU vereint Grafikchip und Prozessor.
    2) AMD= Advanced Micro Devices --> Us amerikanischer Chip Hersteller
    3) wunderschöne gelbe Tulpen

    Liebe Grüße
    Frl. Meli
    MelSanchen(at)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  97. Hallo!

    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen :-)
    Meine Antworten:

    1. Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2. AMD = Advanced Micro Devices
    3. Tulpen

    Mein Name ist: Greta
    Adresse:
    Wellensiek 151
    33619 Bielefeld

    und zu erreichen bin ich unter:
    greta.ontrup@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Ann-Katrin,

    WOW - Wahnsinn! So ein toller Gewinn, da muss ich einfach mitmachen!

    Zu 1.: Eine APU vereint Grafikkarte und Prozessor auf nur einem Chip.
    Zu 2.: AMD steht für Advanced Micro Devices, was auf Deutsch so viel wie "Hochentwickelte Mikrobaugruppen" bedeutet.
    Zu 3.: Zu sehen sind wunderschöne gelbe Tulpen - DIE Frühlingsblume!

    Bisher war ich (kielia2011@web.de) immer nur stille Leserin und Bewunderin Deines Blogs/Deiner Rezepte, aber heute ist das anders ;-)

    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Adventszeit, noch in Berlin oder wo auch immer, frohe Weihnachten und gehe jetzt mal Fortuna bezirzen...



    AntwortenLöschen
  99. 1.APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2.Advanced Micro Devices
    3.Tulpen

    Die Verlosung ist ja wohl der Hammer!!! Und mein altes Schläppi ist leider vor kurzem in die ewigen Jagdgründe eingegangen...
    Das würde ja passen, wie die Faust aufs Auge.
    Aber jetzt gehe ich erstmal weiter Marzipan-Kokos-Makronen ansehen.
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  100. Hallo :)
    Ich gehöre seit geraumer Zeit eher zu den stillen Lesern doch ich Versuch mein Glück mal :)
    1) die APU vereint grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) AMD auch advanced Micro Devices ist ein US-amerikanischer Chiphersteller.
    3) sieht nach Zweigen einer Fichte und Pinienzapfen aus :)

    Liebe Grüße, Johanna - kontaktierbar unter der Email : lifestyle___@live.de

    AntwortenLöschen
  101. Hallo

    Du hast recht !!! :)
    Das Toshiba Notebook L50-D ist echt der Ober-Weihnachtsknaller
    und ich finde es absolut spitze, dass du das Notebook hier verlost und das AMD dir diesen wahnsinns-Preis zur Verfügung gestellt hat :)

    Nun versuche ich mal deine 3 Fragen zu beantworten :)

    Also,

    zu 1 )
    APU ( Accelerated Processing Unit ) vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip

    zu 2 )
    AMD steht für : Advanced Micro Devices

    zu 3 )
    gelbe Tulpen

    Liebe Grüße und noch eine besinnliche Weihnachtszeit
    Lisa
    ( kukukik1@web.de )

    AntwortenLöschen
  102. Hey :)
    Das kommt ja grade zur richtigen Zeit, meinem Laptop merkt man seine 4 Jahre, die ich ihn schon habe, mittlerweile immer mehr an und ich zitter vor dem Tag, an dem er mich im Stich lässt.
    Deswegen ergreife ich jetzt einfach die Chance und hüpfe in den Lostopf :)

    1.) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    - Eine APU vereint Prozessor und Grafikchip auf einem Chip

    2.) Was bedeutet AMD?
    - AMD steht für "Advanced Micro Devices"

    3.) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    - Gelbe Tulpen

    Liebe Grüße
    Melli

    Kontaktmöglichkeit: melina.ruml@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Antworten zu den Fragen:
    1. eine APU ist ein Prozessoer mit integrierter Grafikeinheit, also CPU + GPU
    2. AMD steht für Advanced Micro Devices
    3. es handelt sich um gelbe Tulpen

    mein Kontakt: jack51@bossmail.de

    AntwortenLöschen
  104. Hey, was ein tolles Gewinnspiel :)
    Hier meine Beantwortung der Fragen:

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.

    2) Was bedeutet AMD?
    AMD bedeutet: Advanced Micro Devices
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Tulpen

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    Liebe Grüße
    Carola

    Meine Kontaktadresse: carola.87@web.de

    AntwortenLöschen
  105. WOW! Das nenne ich mal einen tollen Gewinn. Hier kommen die Antworten:
    1) die APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) AMD steht für 'Advanced Micro Devices'
    3) Tulpen

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (melanie_jacobs(at)ymail.com)

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Ann-Kathrin, da ich geschäftlich bis kurz vor Heiligabend in Indonesien bin bleibt mir kaum Zeit für Weihnachtsstress, um wenigstens etwas Weihnachtsstimmung zu bekommen lese ich im Hotelzimmer Plätzchenrezepte in verschiedenen liebgewonnenen Blogs. Natürlich mußte ich da auch das Gewinnspiel ausfüllen. Hier meine Antworten:

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) Was bedeutet AMD?
    Advanced Micro Devices
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen
    Gelbe Tulpen

    Viele Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  107. 1. Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    3. gelbe Tulpen
    Vielen Dank für das Veranstalten des Gewinnspiels!
    LG Elke Falk
    elkefalk@gmx.at

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Ann-Katrin,
    ich bin dabei:
    1. Die APU vereint Grafikchip und Processor auf einem Chip.
    2. AMD steht für "Advanced Micro Devices"
    3. Es sind gelbe Tulpen
    Kontaktieren kannst Du mich unter alexandra.weber136@gmail.com
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  109. Hallo
    1. APU vereint Grafikkarte und Prozessor,
    2.AMD bedeutet Advanced Micro Devices,
    3. Tulpen

    Ich wuensche mir viel Glueck
    und dir schoene Festtage

    Danke
    sabine.koehler@libero.it
    (habe Versandadresse in Dtld.)

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    oh man wie sehr ich mir ein neues Notebook wünsche.

    Also hier meine Antworten:
    1. Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2.AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    3.Im Post über dein Notebook sind gelbe Tulpen zu sehen.

    Erreichen kannst du mich unter folgender Mailadresse: meikebiewald@yahoo.de

    Liebste Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  111. 1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?

    Das Besondere: die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip. Das sorgt für eine effizientere Leistung und Anwendungen, die schnell und verzögerungsfrei reagieren. Die AMD APU (= Accelerated Processing Unit), die Grafikkarte und Prozessor vereint, stellt das Herzstück des Laptops dar – die verbaute APU sorgt somit für die Leistung des Geräts


    2) Was bedeutet AMD?

    Advanced Micro Devices
    Die AMD True Audio Technologie sorgt für ein intensives Audio-Erlebnis, beschleunigt Grafik- und Rechenverarbeitung,

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?

    Im Post vom 2.4.2014 sind es Tulpen

    ich hoffe, es ist richtig!!!!!
    eine schöne streßfreie woche wünscht dir angie aus dem rauhen norden

    AntwortenLöschen
  112. 1) Grafikchip und Prozessor auf einem Chip

    2) Advanced Micro Devices

    3) Tulpen

    heike.pendro@gmx.de

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  113. 1.) Grafikchip und Prozessor
    2.) Advanced Micro Devices
    3.) Tulpen

    Bitte kontaktiere mich unter: felsmannjacqueline@googlemail.com

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr für Dich! :-)

    AntwortenLöschen
  114. Ich versuch jetzt doch mal mein Glück ... wer weiß ob es nicht sogar klappt! Das ist echt ein mega toller Gewinn! Mein 6 Jahre alter PC könnte mal Gesellschaft bekommen ...
    So, die 3 Fragen :
    1. Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. AMD bedeutet "Advanced Micro Devices"
    Und 3. sind das Tulpen, wenn ich mich nicht irre :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße, Nadine

    P.S. Die Marzipan-Kokos-Makronen sehen toll aus, ich glaub die probier ich mal aus...
    Achja, meine e-mail adresse : nadine_forner@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,

    ich finde das Gewinnspiel super toll, da ich meinen Blog gerade wieder reanimiert habe und jetzt leider mein Notebook den Geist aufgibt :(
    Ich würde also zu gern gewinnen, damit mein kleines Hobby noch etwas weiter fortgeführt werden kann (ich befürchte nämlich, dass das Christkind nicht so spendabel ist, dass dabei ein neues Notebook rumkommt :D ).

    Hier meine Antworten:

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Es handelt sich dabei um einen Hauptprozessor mit integrierten Koprozessoren. Der Hauptprozessor wird durch seine „Helferlein in bestimmten Situationen unterstützt bzw. beschleunigt (z.B. Grafik). Bei dem von dir vorgestellten Notebook sind es Grafikkarte und Prozessor.

    2) Was bedeutet AMD?
    AMD bedeutet Advanced Micro Devices. Hierbei handelt es sich um einen amerikanischen Chip-Hersteller, der verschiedene Mikroprozessoren, Chips und Lösungen für PCs und mehr entwickelt. AMD Prozessoren vereinen den Prozessor und den Chip für die Grafik in einem und sind besonders geeignet für Leute, die ihr Gerät multimedial verwenden möchten. Sehr beliebt besonders im Hinblick auf Verbesserungen im Audio-Bereich

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Im Bild sieht man Tulpen.


    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  116. Vorab vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Die APU vereint Central Processing Unit und Graphical Processing Unit (Prozessor und Grafikchip).
    2) Was bedeutet AMD?
    AMD steht für das Unternehmen Advanced Micro Devices, Inc..
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Die hübschen Blumen über dem Notebook sind Tulpen.

    Einfach über Google+ kontaktieren oder unter st [punkt] schaar [ät] gmail [punkt] com. :-)

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Ann-Katrin,

    das ist tatsächlich ein Oberknüller-Give away! Ich verstehe zwar nicht sehr viel von Computern :), das klingt aber schon nach einem tollen Notebook. Und es ist sehr schick! Da versuche ich doch mal mein Glück und hier sind meine Antworten:

    1. die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip - gerade habe ich gelesen, dass APU allgemein die Bezeichnung für einen Hauptprozessor mit Koprozessoren ist. Da lernt man ja noch was! :)

    2. Advanced Micro Devices, Inc. (AMD) ist ein US-amerikanischer Chip-Hersteller mit Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien.

    3. gelbe Tulpen, sehr hübsch!

    Ich wünsche dir noch eine frohe Adventszeit und schonmal schöne Weihnachten!

    Viele liebe Grüße,
    Assata (neulichpermailATgmail.com)

    AntwortenLöschen
  118. 1: Eine APU vereint Grafikkarte und Prozessor auf einem Chip
    2: AMD bedeutet Advanced Micro Devices.
    3: gelbe Tulpen
    Gruß Simon Salz (salz.simon8@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  119. Na dann mach ich auch mal mit.
    1) Hauptprozessor mit integrierten Koprozessor. Hier Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) Advanced Micro Devices
    3) Tulpen

    LG, Vanessa
    ( oekolife[at]gmx[dot]de )

    AntwortenLöschen
  120. Wow, genau so etwas suche ich im Moment. Die Auswahl an Laptops ist ja auch groß. Vielen Dank für die Beschreibung und die Gewinnchance. Hier meine Antworten:
    zu 1.) eine APU vereint Grafikkarte und Prozessor
    zu 2.) AMD = Advanced Micro Devices
    zu 3.) Tulpen, und das auch noch in meiner Lieblingsfarbe gelb :)

    Ohhh, hoffentlich habe ich Glück!

    Viele Grüße

    Christiane

    chrprobst@aol.com

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Ann-Katrin,
    das ist ja toll! Da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf.
    Das sind meine Antworten:
    1. Vereint in der APU sind Grafikkarte und Prozessor.
    2. AMD steht für Advanced Micro Devices
    3. Gelbe Tulpen :-)
    Liebe Grüße
    Anja
    abraun[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  122. Hui ich bin ja sonst eher stille Leserin (und Nachkocherin) deines Blogs, aber bei so einer Gelegenheit muss ich mich ja auch mal zu Wort melden. Vorallem da meine geliebte alte Möhre nach über 10 Jahren bald den Geist aufgibt. Übrigens noch ein AMD Athlon, gerade mal Single Core und 2.20 Ghz. Was mich umso mehr fasziniert, dass er überhaupt noch läuft. Spricht wohl für die Qualität von AMD ;)
    1. Eine APU ist eine beschleunigte Prozessoreinheit, also quasi eine CPU (Hauptprozessor) vereint mit anderen Komponenten, um eine höhere (=schnellere) Leistung zu erzielen. Die hier von AMD verwendete APU vereint den Prozessor mit der Grafikkarte, womit optimale und vorallem schnelle Bildqualität und -darstellung erreicht werden.
    2. AMD steht für "Advanced Micro Devices". Was wortwörtlich so viel heißt wie "erweiterte mikro Geräte" und sich auf das Haupttätigkeitsfeld des Unternehmens bezieht, die Entwicklung und Herstellung von Mikroprezessoren.
    3. In deinem Post sind gelbe Tulpen zu sehen.
    Dann drücke ich mir jetzt einfach mal selbst die Daumen und wünsche dir eine schöne verbleibende Vorweihnachtszeit und frohe Feiertage.

    AntwortenLöschen
  123. Hallo! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert :-)
    Ich probiere mal mein Glück bei dem Gewinnspiel:
    1. die apu vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. Amd ist ein innovativer Chip hersteller
    3. es sind gelbe Tulpen zu sehen

    Ich hoffe ich gewinne diesen tollen laptop!

    Ich wünsche dir schon mal alles Gute und noch eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Ivonna

    AntwortenLöschen
  124. carola@drhertrich.de

    1) Das AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) AMD steht für Advanced Micro Devices
    3) Tannenzweige

    Adresse: Henselbergstraße 12
    66571 Eppelborn
    tel: 06881/962200

    Liebste Weihnachtsgrüße!

    AntwortenLöschen
  125. Hallo liebe Ann-Katrin!

    Kurz voraus: Ich lese Deinen Blog unglaublich gern – vor allem, wenn mein Studium (Pädagogik der Kindheit – wir sind also beinahe Kommilitonen) mir den letzten Nerv raubt. Das Gewinnspiel ist spitze! Nach über 5 Jahren Studium mit dem gleichen Laptop treten erste Ausfallerscheinungen auf (beim Laptop, nicht bei mir). Daher könnte ich einen neuen ganz toll gebrauchen! :)

    Nun zu den Fragen:
    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)? --> sie vereint Grafikkarte und Prozessor auf einem Chip und kann somit effizienter arbeiten und sorgt somit für schnellere Leistung und verbesserte Anwendung
    2) Was bedeutet AMD? --> AMD ist der Name einer amerikanischen Firma mit Sitz in Kalifornien, die unter anderem Grafikkarten und Prozessoren entwickelt – ausgeschrieben bedeutet das Akronym „Advanced Micro Devices“
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen? --> schöne gelbe Tulpen :)

    Jetzt bin ich ganz gespannt und hoffe auf ein überraschendes Weihnachtsgeschenk!
    Liebe Grüße von Lisa (die über lisa.beckmann90[at]web.de ist)

    AntwortenLöschen
  126. Und hier die hoffentlich richtigen Antworten, mein Laptop hat sich nämlich leider letzte Woche auf immer in den Laptop-Himmel verabschiedet.
    1.AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2.Advanced Micro Devices - sorgt für ein intensives Audio-Erlebnis
    3.Blumenart??? Meinst du den Tannenkranz, oder ist das rote im Hintergrund vielleicht ein Weihnachtsster??? Da muss ich wohl passen.
    Aber ich schmeiße mich trotzdem Vollgas in den Lstopf, vielleicht hat er ja ein Einsehen.
    Schöne Feiertage wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  127. Hallo Ann-Kathrin,
    gerade eben hat sich mein altes Laptop verabschiedet, deshalb versuche ich auch mein Glück und gewinne vielleicht dieses tolle Teil!

    Ich hoffe, ich bekomme die richtigen Lösungen zusammen die da sind:

    1. APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. AMD ist ein amerik. Chip-Hersteller und die Abkürzung bedeutet:
    Advanced Micro Devices
    3. Tulpen

    Leider habe ich keinen Blog und möchte meine Mailadresse nicht einfach hier hineinschreiben, melde mich aber ganz bestimmt im Gewinnfall!

    Liebe Grüße
    Tanja P. aus M.

    AntwortenLöschen
  128. Hallo!

    Super Aktion :-)!

    Hier die Antworten:
    1) Grafikchip und Prozessor sind auf einem Chip
    2) Advanced Micro Devices
    3) gelbe Tulpen

    Noch eine schöne restliche Adventszeit und liebe Grüße

    Bettina

    E-Mail: bettina_krause@gmx.net

    AntwortenLöschen
  129. Hach...entschuldige bitte, falls du jetzt einen dritten Kommentar von mir bekommst. Ich hab das n och nie gemacht und bin grade etwas unschlüssig, ob ich nach meiner Anmeldung über Google noch mal schreiben muss ...sorry.

    Frage 1 ) Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    Frage 2) Advanced MicroDevices
    Frage 3) gelbe Tulpen

    Liebe Grüße

    Bettina

    E-Mail: bettina_krause@gmx.net

    AntwortenLöschen
  130. Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Ich würde es allerdings nicht für mich gewinnen wollen, sondern als Geschenk für meine Mutter. Sie hat nämlich leider keinen Laptop mehr und es fehlt das nötige Kleingeld, um einen neuen zu kaufen. Das wäre da natürlich ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Die APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) Was bedeutet AMD?
    Advanced Micro Devices
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Wenn mich nicht alles täuscht, sind das gelbe Tulpen ;)

    So, dann heißt es jetzt wohl nur noch Daumen drücken.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

    Sanna
    sanna.grenzbach@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  131. Hey,
    schon seit über einem Jahr bin ich eine treue (und stille:-)) Leserin deines Blogs. Da mein Laptop jeden Tag auseinander fallen kann (er ist schon fast 7 Jahre alt) mach ich also mal mit:

    1. Grafikchip und Prozessor
    2. Advanced Micro Devices
    3. gelbe Tulpen

    Danke für deine Mühe!
    Und überhaupt für dein Blog...schöne Weihnachten

    buntgepunktet@web.de

    AntwortenLöschen
  132. 1) Prozessor + Grafikkarte
    2) Advanced Micro Devices
    3) Tulpen

    sarah.klara@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
  133. Soll keine doppelte Teilnahme sein, ich weiß icht ob der Post misslungen wa oder abgeschickt wurde. wollte eigenlich eine Vorschau machen und nun ist es weg.

    1)APU vereint CPU und GPU sowie Video- und andere Hardwarebeschleuniger
    2) AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    3) Es waren Tulpen

    AntwortenLöschen
  134. Hallo, also ich versuche mich mal an den Fragen :-). Frage 1:Das APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einen Chip.
    Frage 2: AMD True Audio Technologie sorgt für ein intensives Audio-Erlebnis.
    Frage 3: das sind Tannenwedel.
    Hoffe alles ist richtig und ich habe Chancen zu gewinnen :-). Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  135. ....jetzt weiß ich nicht ob der kommentar durchgegangen ist :-)

    1.Grafikkarte und Prozessor
    2.Advanced Micro Devices
    3. wunderschöne Tulpen

    gradwohl.nina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  136. Wow, ein Notebook zu gewinnen?! Das ist ja genial. Ich brauche nämlich ein neues... :-)

    Hier meine Antworten:
    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)? Sie vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) Was bedeutet AMD? Advanced Micro Devices.
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen? Gelbe Tulpen.

    Liebe Grüße und danke für diese tolle Aktion. Und überhaupt.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  137. 1) es vereint Prozessor und gräflichen auf einem chip
    2) Advanced Micro Devices
    3) Tulpen
    Liebe Grüße :)
    Kontakt: Mareike.roeben@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Hallo Ann-Katrin,

    wooow, was für ein Gewinnspiel, richtig genial! Wenn ich da nicht mein Glück versuchen würde, wäre ich ja bescheuert :D Zudem ist mein Laptop schon ziemlich ziemlich "alt" (bald 7 Jahre) und was Neues ist so langsam doch mal fällig. Wenn nur die Studentenkasse nicht immer so knapp befüllt wäre *g Dann versuche ich mal die drei Fragen zu beantworten :]

    1. Grafikchip und Prozessor (auf einem Chip)
    2. Advanced Micro Devices
    3. Tulpen

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

    AntwortenLöschen
  139. Oh ich würde grne gewinnen zu Deinen Fragen:
    1) Eine AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) AMD bedeutet: Advanced Micro Devices
    3) In Deinem Post über das Notebook sind Tulpen zu sehen.

    Einen schönen 4. Advent DIR

    Maike aus K. :)

    AntwortenLöschen
  140. So dann versuche ich auch mal mein Glück..... Das Laptop,wäre super... Mit einem tablet geht dich nicht alles;)

    Also die Antworten auf deine Fragen :
    1.Hauptprozessor CPU und integrierte Grafikeinheit GPU
    2. Advanced Micro Devices
    3 wunderschöne gelbe Tulpen......

    Liebe Grüße aus der oststadt. Silke

    AntwortenLöschen
  141. Mein Laptop gibt grade nach 6 Jahren langsam den Geist auf. Ich würde mich so riesig über den Gewinn freuen!!!

    1) ein APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) Advanced Micro Devices
    3) gelbe Tulpen

    :-)

    Lg Viviana

    vivi.r@web.de

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Ann-Katrin,
    was für ein Super-Gewinnspiel! Da mach ich mit!

    1) Die APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip - für schnelles Arbeiten
    2) AMD steht für Advanced Micro Devices
    3) ich tippe auf Tannenzweige - und zapfen, kurz Tanne :)

    Danke fürs tolle Bloggen und einen schönen Advent für Dich!

    AntwortenLöschen
  143. Hallo!

    Zunächst einmal möchte ich dir sagen: Toller Blog! Ich schaue jede Woche mindestens ein-, zweimal bei dir rein.
    Zweitens: Super Gewinnspiel und tolle Idee das als Weihnachtsgeschenk aufzulösen!

    Die Antworten:

    1) APU vereint Grafikkarte und Prozessor und ist damit die Leistungseinheit des Laptops
    2) AMD steht für Advanced Micro Devices (Inc.)
    3) Du hattest für diesen Post wunderschöne gelbe Tulpen gewählt und ein verschärftes Kissen mit einem Hund mit einer Brille :-)

    Liebe Grüße
    Stefanie, 27, steff.margner@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  144. Hallo :)
    Bei so einem tollen Gewinnspiel versuche ich natürlich mein Glück.
    Hier sind meine Antworten:
    1. APU vereint Grafikchipkarte und Prozessor auf einem Chip
    2. AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    3. In dem Post sind gelbe Tulpen zu sehen

    Meine E-Mail-Adresse: sarah20.12@gmx.de (ohne Leerzeichen)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  145. Wow! Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, du steckst echt total viel Liebe und Mühe in deinen Blog. Ich würde mich super über ein neues Notebook freuen, da mein altes wirklich langsam den Geist aufgibt und ich jetzt bald meine Bachelorarbeit anfangen werde, wofür ich einen verlässlichen und schnellen Laptop wirklich gut gebrauchen kann.
    Nun zur Beantwortung deiner Fragen :)
    1) Die APU (Accelerated Processing Unit) vereint Grafikkarte und Prozessor
    2) AMD steht für Advanced Micro Devices
    3) Das sind hübsche gelbe Tulpen

    Meine Kontaktmöglichkeit: lena.gotzler@yahoo.de

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und mach weiter so mit deinem Blog, denn er gibt mir unheimlich oft Inspirationen (Und macht mir allerdings auch umso öfter richtig Hunger...)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Ann-Katrin,
    es dürften nun auch schon zwei Jahre vergangen sein, seitdem ich regelmäßig deinen Blog lese und ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass ich nun einen Kommentar an dich verfasse, in dem ich mein geballtes Informatikwissen (geballt=rudimentär) mit dir teile ;) Ich geb also mein Bestes:
    Zur Frage 1: Der/die/das APU vereinigt Grafikchip und Prozessor und man munkelt, dass dadurch eine höhere Effizienz erreicht wird.

    Frage Numero 2: AMD ist ein amerikanischer Chip-Hersteller und von daher ist das Ganze eine Abkürzung für die "Advanced Micro Devices" Inc.

    Und die letzte Frage, mein persönlicher Favorit: Als gebürtiges Aprilkind liebe ich den Frühling und da dürfen Tulpen nicht fehlen. Nun haben wir zwar gerade Winter, aber die gelben Tulpen aus deinem Post haben schon ein paar Frühlingsgefühle in mir geweckt.

    So, das waren also meine Antworten, ich hoffe du genießt das 4. Adventwochenende und machst dir ein paar schöne Weihnachtstage mit lieben Menschen.

    Viele Grüße,
    Franka

    AntwortenLöschen
  147. Hallöchen! :)

    Selbstverständlich möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Ein neues Notebook steht schön länger auf dem Plan und diese Verlosung zu gewinnen wäre wirklich mein ganz, ganz großes Gück. :)

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Grafikchip und Prozessor

    2) Was bedeutet AMD?
    AMD steht für "Advanced Micro Devices"

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Wunderhübsche gelbe Tulpen.

    Vielen Dank, dass du mich immer wieder zu neuen Gerichten inspirierst. Ich liebe deinen Blog!

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

    Liebe Grüße!
    Anne

    anne.lindemann@outlook.de

    AntwortenLöschen
  148. Hallo Ann-Kathrin,

    das ist ja mal ein tolles give away, und das sage ich nicht nur, weil mein eigener Laptop grade die Grätsche macht (das ist mitten im Maschinenbau-Studium ganz schön doof :D)
    aber mal zu deinen Fragen:
    1) Eine APU verbindet den Hauptprozessor (CPU) mit einem oder mehreren Koprozessoren, in diesem Fall einem Grafikprozessor (GPU), der wesentlich bessere Leistung im Bereich Grafik bringt.

    2) AMD bedeutet advanced micro devices (inc.) und ist der Name eines amerikanischen Chip-Herstellers.

    3) Im Post zu deinem eigenen Laptop sind schöne, gelbe Tulpen zu sehen.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich den Laptop gewinnen würde.
    Du kannst mich dazu quasi Tag und Nacht unter hasenpfuerzchen@yahoo.de oder 0176/327 102 44 erreichen.
    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  149. 1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.

    2) Was bedeutet AMD?
    Advanced Micro Devices

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Gelbe Tulpen

    AntwortenLöschen
  150. Hey, na das wäre doch mal ein Top Geschenk für meinen unialltag! :)
    1. AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip!
    2.AMD entwickelt computerchips und Surround-Computing für laptops, tablets etc.
    3. gelbe Tulpen, sehr schön für den Frühling :)

    Meine Mailadresse checke ich relativ häufig. Virginie_brand@yahoo.de
    Liebe grüße, Virginie :)

    AntwortenLöschen
  151. Dann versuche ich auch gerne mal mein Glück bei diesem tollen Giveaway. :)

    1. Grafikkarte und Prozessor
    2. Advanced Micro Devices
    3. gelbe Tulpen

    Viele liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  152. 1. APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. Die AMD True Audio Technologie sorgt für ein intensives Audio-Erlebnis
    3. Tannenzweig

    AntwortenLöschen
  153. zu 1.:APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    zu 2.: Advanced Micro Devices
    zu 3.: gelbe Tulpen

    Ich würde mich sehr, sehr, sehr über diesen Laptop freuen! Habe nämlich nur einen Computer, den ich zwar ser mag, der auf Dauer aber auch etwas unpraktisch ist...

    (bin zwar erst 17, nehme aber im Namen meines Papas teil - ich hoffe das funktioniert genauso! )

    meine Email-Adresse: blog[at]annasnotizblog.de

    AntwortenLöschen
  154. 1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)? Die AMD vereint die Grafikkarte und den Prozessor
    2) Was bedeutet AMD? Advanced Micro Devices, ist ein US-amerikanischer Chip-Hersteller
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen? Tulpen

    Lieben Gruß von Conni
    eloa55@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  155. Hallo,
    das ist ja Mal ein klasse Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit!
    Nun also deine Fragen:
    Zu 1) Die APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    Zu 2) AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    Zu 3) Bei der Blumenfrage bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich tippe auf die Tanne, da ja auch Weihnachten vor der Tür steht und es sich bei dem Gewinnspiel ja um eine Art "Weihnachtsgeschenk" handelt.

    Liebste Grüße aus dem Ruhrgebiet!!!

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Ann-Kathrin,
    was für ein super Gewinnspiel. Das kommt für mich genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Leider hat sich mein Notebook vor zwei Wochen von mir verabschiedet, seitdem bin ich Mit-Nutzer des Notebook meines Freundes, leider mit fatalen Folgen: ich hab versehentlich auf seinem PC ein Foto mit meinem Weihnachtsgeschenk gesehen. Er war natürlich ziemlich geknickt, weil es eigentlich eine tolle Überraschung werden sollte… :-(
    Fakt ist, ich brauch dringend wieder ein eigenes Notebook, damit ich wieder meine Erledigungen auf meinem eigenen PC machen, Blogs lesen, Bilder bearbeiten und selber bloggen kann!

    Ich würde mich also riesig freuen, wenn ich das Toshiba L50-D gewinnen würde.

    Zu deinen Fragen:

    1) Die APU (Accelerated Processing Unit) von AMD (=Advanced Micro Devices) vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip und ermöglicht so eine effizientere Leistung und schnelle und verzögerungsfreie Anwendungen.
    (Das hört sich super an!!!)

    2) AMD bedeutet Advanced Micro Devices. Es handelt sich dabei um einen US-amerikanischen Hersteller von Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen.

    3) In dem Post über dein Notebook sind gelbe Tulpen zu sehen.

    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das tollste Weihnachtsgeschenk!

    Herzliche Grüße,
    Annie

    AntwortenLöschen
  157. 1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    APU = Grafikchip und Prozessor auf einem Chip

    2) Was bedeutet AMD?
    AMD = Advanced Micro Devices

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Tulpen


    Kontakt anhu@arcor.de

    AntwortenLöschen
  158. Hey du Lieblings Penne im Topf!! :)

    Nach deinem Befehl heute hier mitzumachen folge ich deinen Anweisungen und versuche mein Glück. Ein Laptop in weiß!! Isch möschte das! Abgesehen davon wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und den schönsten aller Rutsche!
    Ganz liebe Grüße

    Karin

    Antwort 1:
    APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.

    Antwort 2:
    Advanced Micro Devices

    Antwort 3:
    Gelbe Tulpen

    AntwortenLöschen

  159. 1 APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2 Die AMD True Audio Technologie sorgt für ein intensives Audio-Erlebnis ?
    3 Tannenzweig
    r.potempa@web.de

    AntwortenLöschen
  160. Was für ein Hammer Gewinnspiel! Habs jetzt erst entdeckt und mache natürlich gerne noch mit. :)

    Hier die Antworten zu den drei Fragen:
    1. APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. AMD bedeutet: Avanced Micro Devices
    3. In deinem Post über dein Notebook sind Tulpen zu sehen

    Ich hoffe, die Fragen alle richtig beantwortet zu haben.

    Liebe Grüße
    Bettina von homemade & baked

    AntwortenLöschen
  161. 1. Grafikchip und Prozessor
    2. Advanced Micro Devices.
    3. Schöne gelbe Tulpen :)

    Hach ja dein Blog ist einfach herrlich!!! Ich probiere regelmässig deine Rezepte aus!!! Super!!! Danke schön :)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie Supi Weihnachten!!!
    LG Steffi
    steffi_haak@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  162. Das ist ein witziges Gewinnspiel und ich finde es super, dass man nicht nur irgendwas kommentieren soll. Daher versuche ich mein Glück....

    1) die APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip!
    2) AMD ist die Abkürzung uns steht ür den US Chiphersteller Advanced Micro Devices, Inc. (AMD)
    3) wunderschöne gelbe Tulpen!

    LG
    Claudia

    c(punkt)brodesser(at)gmx(punkt)net

    (evtl ist vorhin ein Post von mir anony angekommen, ich hatte beim klicken auf Veröffentlichen einen Abbruch....

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Ann-Katrin.
    Wow, was für ein Gewinn. Da mach ich doch sehr gern mit :)
    Hier die Antworten:
    1. Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2. AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    3. Tulpen sind zu sehen

    Ganz schöne Weihnachten Dir!

    Liebe Grüße
    Friederike von Fabelhafte Desserts

    AntwortenLöschen
  164. So ein Gewinnspiel ist wirklich klasse, aber vor allem liebe ich einfach deinen Blog! Wenn ich schon immer auf Facebook neue Rezepte sehe, flitze ich sofort rüber.
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen:

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    - Sie vereint Grafikkarte und Prozessor auf einem Chip

    2) Was bedeutet AMD?
    - AMD ist die Abkürzung für Advanced Micro Devices

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    - Das müssten Tulpen sein

    Ich wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit, viel Spaß in Berlin und einen guten Rutsch :)

    Kontakt ist über: Carmen-Petrausch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  165. Ui, da mach doch gleich mal mit... und dann werd ich mir die Kartoffel-Schmelzkäse Suppe zaubern ^^

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Die APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) Was bedeutet AMD?
    Advanced Micro Devices, Inc., ein US-amerikanischer Chip-Hersteller
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Tulpen

    Meine Kontakdaten: catspaw2000@gmx.de

    AntwortenLöschen
  166. Hallo,
    die Antwort auf Frage 1 ist: Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    Antwort auf Frage 2: Advanced Micro Devices
    Antwort auf Frage 3: Gelbe Tulpen
    kathascharnowski@gmail.com
    Ich drücke mir selbst ganz doll die Daumen. ;-)

    AntwortenLöschen
  167. 1) APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) AMD bedeutet "Advanced Micro Devices"
    3) Gelbe Tulpen
    Kontaktmöglichkeit: valentinamartens@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,

    da mach ich doch mal mit :)

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    -> Grafikchip und Prozessor

    2) Was bedeutet AMD?
    -> Advanced Micro Devices

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    -> Tulpen

    LG
    Diana


    AntwortenLöschen
  169. toller gewinn!
    1. die APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. Advanced Micro Devices
    3. gelbe tulpen

    lg
    Nicole
    (nioma@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  170. 1. Vereint Prozessor und GrafikChip auf einen Chip
    2. Advanced Micro devices
    3. TULPEN

    Eine tolle Verlosung! Gar nicht so einfach!
    steffi.strack68@web.de

    AntwortenLöschen
  171. Vielen Dank für diesen tollen Gewinn.
    1) APU vereint Grafikchip und Prozessor
    2) AMD = Advanced Micro Devices
    3) (gelbe) Tulpen
    Liebe Grüße
    Katrin

    e-Mail: trijntje@web.de

    AntwortenLöschen
  172. Huhu, dann versuche ich wohl mal mein Glück :-)

    Die Antworten:

    1) Grafikkarte und Prozessor auf einem Chip

    2) Advanced Micro Devices

    3) gelbe Tulpen

    Tolles Gewinnspiel!

    Ganz liebe Grüße
    Elsa

    (e-mail: elsa.clement@rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  173. 1. APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2. AMD (Advanced Micro Devices) ist ein US-amerikanischer Chip-Hersteller. AMD ist der dreizehntgrößte Halbleiter- und der zweitgrößte x86-Prozessorhersteller der Welt.
    3.Tulpen
    mathelandschaft(at)web.de
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  174. Also hier kommentieren? Wenn ja ist das gerade geschehen. :D

    AntwortenLöschen
  175. 1. Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. Advanced Micro Devices
    3. Tulpen

    Hermann.Baiter@gmx.de
    Tel. 0170/8549966

    AntwortenLöschen
  176. Da Du in jedem Post so lieb drum bittest, werde ich nun auch noch dran teilnehmen :)
    Hier die Antworten:
    1. Grafikkarte und Prozessor
    2. Advanced Micro Devices
    3. Schicke gelbe Tulpen ;)

    Einen wunderbaren 4. Advent und alles Liebe,
    Farina

    AntwortenLöschen
  177. Dann folge ich einfach mal deinem Aufruf und versuche ebenfalls mein Glück! :)


    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)? Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip. Das sorgt für eine effizientere Leistung und Anwendungen, die schnell und verzögerungsfrei reagieren.
    2) Was bedeutet AMD? Advanced Micro Devices, Inc. eine Firma, die sich auf die Chipherstellung spezialisiert hat
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen? Gelbe Tulpen! :)

    Ich wünsche ein schönes frohes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  178. 1) APU vereint die Bestandteile Grafikchip und Prozessor, dieser sorgt für eine effiziente Anwendung und Leistung
    2) AMD= Advanced Micro Devices
    3) Das sind Tannenzweige und Tannenzapfen, werden für den Adventskranz und für tolle Bilder benötigt

    Erreichbar unter: 0176 7858 333 1 Anika H.

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  179. Okay, dann Versuch ich mal mein Glück:

    1. Die APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip

    2. AMD ist die Abkürzung für Advanced Micro Devices. Das Unternehmen AMD stellt unter anderem Prozessoren her.

    3. hübsche gelbe Tulpen!

    AntwortenLöschen
  180. Hallo,
    bin eine begeisterte Leserin Ihres Blogs und freue mich jedes mal über die Beiträge, Bilder und Rezepte.
    Ein neues Laptop wäre toll und ich hoffe, die richtigen Antworten liefern zu können:
    1) AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2) AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    3) Die Blumen sind Tulpen (und ich freue mich schon, wenn sie wieder im Garten blühen
    Zu erreichen bin ich über gabriele-r@web.de

    AntwortenLöschen
  181. Hej,
    wow, da versuch ich gerne mein Glück:
    1) vereint die hypereffiziente Performance von Mehrkernprozessoren mit der Power der AMD Radeon Grafiktechnologie
    2) Advanced Micro Devices
    3) Nadelzweige

    Wünsche dir wunderbare Tage!
    Liebe Grüße,
    Ivona

    AntwortenLöschen
  182. Oh - noch mein Kontakt:
    ivona.p@gmx.net
    Danke!
    LG, ivona

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Ann- Katrin,
    ich liebe Deinen Blog. Ich habe schon vieles von Dir nachgekocht.
    Und jetzt mache ich das erste Mal bei einem Gewinnspiel mit.
    Zu Frage 1: Die APU beinhaltet die Grafikkarte ( den Grafikchip) und den Prozessor in einem Chip.
    Zu Frage 2: AMD ist die Abkürzung des Firmennamens Advanced Micro Devices
    Und Frage 3: Es handelt sich um eine Kieferntanne

    Ganz liebe Grüße und Dir schöne Weihnachten
    Annette

    Annette Ritz
    ritz.prisdorf@freenet.de

    AntwortenLöschen
  184. Hallo,
    die Antworten sind:
    1.Grafikchip und Prozessor
    2. Advanced Micro Devices
    3.Tulpen

    Ich finde den Preis wirklich super, zumal mein Laptop gerade kaputt gegangen ist...

    LG
    Andrea(tv2@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  185. 1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    - Prozessor & Grafikkarte, aber auch eigentlich Southbridge usw

    2) Was bedeutet AMD?
    - Advanced Micro Devices

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    - Sieht aus wie gelbe Tulpen

    Kontakt: MDLisson ÄT outlook PUNKT de

    AntwortenLöschen
  186. Hey :)

    1) AMD APU (= Accelerated Processing Unit) vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2) Advanced Micro Devices
    3) Gemüse

    Jan Schilling unter j-1995@web.de zu erreichen
    würde mich echt über einen Gewinn freuen, da mein Notebook letztens kaputt gegangen ist.

    mfg

    AntwortenLöschen
  187. Moin;

    1. CPU und GPU
    2. Advanced Micro Devices
    3. Tulpen

    Meine Email wird hoffentlich nicht veröffentlicht: kieadr@yahoo.de

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  188. HoHoHo

    Ich würde gerne beim Türchen 17 Gewinnspiel mit machen :)

    Lösungen:
    1: Die APU vereint den Grafikchip und den Prozessor auf einem Chip
    2: AMD bedeutet Advanced Micro Devices
    3: In deinem Post sind gelbe Tulpen zu sehen

    Ich wünsch Dir und allen Lesern hier eine schöne Weihnachtszeit :)

    Manuela

    AntwortenLöschen
  189. 1) CPU und Grafikeinheit.
    2)Advanced Micro Devices
    3) gelbe Tulpen :)

    Email: Nik.kaiser87@gmail.com
    (Bitte nicht veröffentlichen)

    AntwortenLöschen
  190. 1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    GPU und CPU
    2) Was bedeutet AMD?
    Advanced Micro Devices
    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Nadelgehölz

    AntwortenLöschen
  191. 1) APU=CPU+GPU, also Grafik- und Hauptprozessor in einem
    2) AMD heißt Advanced Micro Devices
    3) Es sind gelbe Tulpen in einer Glasvase

    Kontakt per Mail: hp-hge@web.de

    AntwortenLöschen
  192. Hallo :-)

    Danke für dieses tolles Gewinnspiel :-) Das ist wirklich ein toller Gewinn :-)

    Hier die Antworten zu deinen Fragen:
    1. Eine APU vereint den Grafikchip und den Prozessor auf einem Chip für eine bessere und reibungslosere Anwendung

    2. AMD bedeutet Advanced Micro Devices

    3. Tulpen

    Kontaktmöglichkeit:
    Email: sandra.kretzschmar@ymail.com

    Ich wünsche noch einen wunderschönen Tag :-)

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Ann-Katrin, meine Antworten:
    1. APU ist eine an „CPU“ und „GPU“ angelehnte Bezeichnung für einen Hauptprozessor mit integrierten Koprozessoren
    2. AMD = Advanced Micro Devices
    3. Blumen: Tulpen
    Wäre ja toll, wenns klappt. Ich hoffe dann mal.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katharina (katha-und-rina(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Ann-Katrin,
    wow was für ein tolles Weihnachts-Special. Ich habe mein Netbook gerade abgegeben, da wäre dieses ein sehr guter Ersatz. :)
    Ich versuche mal mein Glück. :)
    1. APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    2. Advanced Micro Devices
    3. Gelbe Tulpen

    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit.

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  195. Hi,

    vielen Dank für die Chance, das Notebook zu gewinnen! Ich bin auf der Suche nach Pralinen-Rezepten auf deinem Blog gelandet. Die Antworten auf die Fragen:
    1. Die APU vereint Grafikkarte und Prozessor.
    2. AMD ist die Abkürzung für Advanced Micro Devices.
    3. Gelbe Tulpen, wunderschön frühlingshaft.

    Und nun bin ich gespannt auf die Verlosung. Ein schönes viertes Adventswochenende wünsche ich dir!

    Mona

    AntwortenLöschen
  196. Lösung:
    1. Grafikchip und Prozessor
    2. Advanced Micro Devices
    3. Tulpe

    AntwortenLöschen
  197. 1. APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip
    2. Advanced Micro Devices
    3. Tulpe

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  198. Hallo Ann-Katrin,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Hier meine Antworten:

    1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
    Hauptprozessor und Koprozessoren (z. B. Grafikprozessor)

    2) Was bedeutet AMD?
    Advanced Micro Devices und dies ist ist ein US-amerikanischer Chip-Entwickler

    3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?
    Tulpen :) in gelb

    Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Agnes (von: sachendiegluecklichmachen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  199. Hallo liebe Ann-Katrin,

    gerne nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil!
    Hier meine Lösungen:

    1.) Grafikchip und Prozessor
    2.) Advanced Micro Devices
    3.) gelbe Tulpen

    Über den Gewinn würde ich mich dieses mal besonders freuen. Mein Laptop ist mir diesen Mittwoch nämlich kaputt gegangen!! :-( Ich hoffe auf mein Glück denn der Start des Gewinnspiels (14.12.) war mein Geburtstag :-)

    Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  200. Hey du Liebe,
    Welch ein tolles Weihnachtsgeschenk, was du da für uns bereit hältst! Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich die Gewinnerin wäre! Dann dürfte mein 8 Jahre alter Laptop auch in Ruhestand gehen ;).

    Zu den Lösungen:
    A) Eine APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip.
    B) AMD steht für Advanced Micro Devices.
    C) Die Blumen sind schöne gelbe Tulpen.

    Eine frohe Weihnachtszeit!

    Sina

    (Sina.eienbroeker@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.