17 April 2014

{Produktvorstellung} Pfannen von Fissler

Ich habe Euch ja schon erzählt, das sich von Fissler* zur Ambiente in Frankfurt eingeladen wurde, wo ich die neusten Produkte im Sortiment kennenlernen konnte! Besonders interessierten mich die unterschiedlichen Pfannen, von denen ich 2 für längere Zeit getestet habe.


Die Steelux* sorgt für ein besonders crosses Bratvergnügen! Ihr könnt darin also alles braten, woran ihr gerne Röstaromen hättet! Bei diesem grünen Spargel wollte ich zum Beispiel einen Grilleffekt erzielen, was sehr gut funktionierte. 

Die Pfanne ist für alle Herdarten geeignet und auch für die Spülmaschine ;) ! 




Bei der Protect Alux Premium* handelt es sich hingegen um eine beschichtete Pfanne. Das sorgt für einen guten Anti-Haft Effekt! Das macht sich besonders gut bei Eierspeisen, Fisch oder - wie in meinem Fall, paniertem Fleisch. Die Versiegelung ist sehr hart und somit (hoffentlich!) langlebig. 



 *Werbung: Die Pfannen wurden mit von Fissler für diesen Post zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.