29 Januar 2014

{Giveaway} 1 Kameragurt von KlickKlickZoom!

Im Dezember habe ich Euch ja bereits ausführlicher von meiner Kamera erzählt. Damals habe ich auch gesagt, dass ich meine Canon stets wie ein rohes Ei behandele. Ohne Witz - ich bin unheimlich vorsichtig mit ihr. Damit ihr nu ja nichts passiert, wartet sie brav vor jedem Einsatz in einer gepolsterten Tasche und wenn sie dann raus darf, hängt sie stets sicher um meinen Hals an einem stabilen Kameragurt. 



Ich knipse eigentlich nie ohne den Gurt um den Hals - zu groß ist die Angst, die Kamera könnte aus Versehen mal in die Nudelsauce oder die Dessert-Creme fallen. Mit meiner Digitalkamera war ich lange nicht so zimperlich und weiß daher, was eine Kamera bei der Food-Photography so alles abbekommen kann. 

Ich habe meine Spiegelreflex ja noch nicht so lange habe - daher besaß ich bis vor Kurzem auch nur den Standard-Gurt von Canon, der bei der Lieferung dabei war. Gut war der natürlich auch, aber hübsch? Nö, hübsch war er nicht. Wenn man auf der Suche nach einem richtig schicken Kameragurt ist, schaut man sich am besten bei KlickKlickZoom* um. Dort findet Ihr eine richtig große Auswahl an schönen und ausgefallenen Gurten. Ich bin von den Modellen jedenfalls absolut angetan und habe mich riesig gefreut, dass ich nun einen davon mein Eigen nennen darf, danke Holger <3 !

Während ich klamottentechnisch eher der schlichte Typ bin, habe ich mich beim Gurt für ein richtig sonniges, quietschiges Exemplar entschieden, und zwar für das Modell Sharon Chevron. Ich bekomme jedenfalls gleich gute Laune, wenn ich die Farben sehe!

Wenn Euch die Gurte genauso gut gefallen, wie mir, dann habt Ihr Glück, denn ich darf heute einen davon an Euch verlosen. Was Ihr dafür tun müsst? Schaut einfach bei KlickKlickZoom vorbei und verratet mir unter diesem Post, welches Modell Euch am besten gefällt. Unter allen Kommentaren lose ich einen Gewinner per Zufallsgenerator aus. Falls Du glückliche Gewinner bist, darfst du Dir einen Gurt deiner Wahl aussuchen. Mitgemacht werden kann ab jetzt, Einsendeschluss ist Sonntag, der 2. Februar um 00:00 Uhr.

Schaut auch ruhig mal auf der Google+Seite und der Facebook-Seite von KlickKlickZoom vorbei. Dort findet Ihr Tutorials zum besser Fotografieren und verschiedene Foto-Projekte.

Den Gewinner werde ich am Montag unter diesem Beitrag bekannt geben. Viel Glück!!































Gewonnen hat:

Ela von http://www.transglobalpanparty.com/ ! Herzlichen Glückwunsch! Eine E-Mail an Dich ist schon raus!


*Werbung

Kommentare:

  1. Hey Anni! :) Also ich persönlich finde dieses hier toll
    TIBET FISH KAMERAGURT, habe auch seit neustem eine Canon Spiegelreflex und so ein toller Gurt macht sie natürlich besonders schick :) Lieben Gruß an dich, Kati :)
    kati148@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh du hast auch so einen hübschen Gurt bekommen! :) Ich träum ja schon ganz lang von Tibet Fish... Der wär mein Favorit. Die Gurte von KlickKlickZoom sind echt superschön.
    Alles Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ohoh, ich bin kurz vor Kaufrausch, und das schon am Morgen, dank Deinem Blogpost....
    Mir haben es die PolkaDots angetan. Dabei ganz besonders die schwarz-weißen in unterschiedlichen Größen: der Snow Kameragurt ist wirklich zu hübsch :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann-Katrin,
    feines Gewinnspiel, tolle Gurte! Ich versuche mein Glück, mein Lieblingsgurt ist der NAVY RAINY DROPS :-)
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, wie toll. Da weiß man gar nicht wie man sich entscheiden soll.... Peach/Vanilla, American Stars ...... mmmmh, nein, ich würde mich für den grau/weiß-getreiften HAMP Kameragurt entscheiden! Danke für diese tolle Verlosung und ich wünsche allen ganz viel Glück! Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, wie cool! :) Die Kamergurte von KlickKlickZoom gefallen mir nämlich schon länger :) Und ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welcher Gurt mein Favorit ist. Das sind zumindest meine Top-Kandidaten:
    - Twist Braid
    - Chocolate Wall
    - Film Story
    - American Star
    - Lemon Wall
    Hach, echt schwer :D
    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Gurt!
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin großer Fan von dem Modell "Snow" mit den Polkadots!

    AntwortenLöschen
  8. Da fällt einem die Auswahl auf ein Exemplar wirklich sehr, sehr schwer. Ich würde mich aber für Kameragurt Skies entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach bist du gemein. Sich nur für ein Gurt zu entscheiden ist gar nicht so einfach. Ich habe zwei Lieblinge - werde sie beide Sagen. Das eine ist der black red floral kameragurt und der zweite ist der citrus pudding gurt. Wenn ich mich aber zwischen den 2 entscheiden müsste, dann würde ich den black red floral nehmen.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Aww ich schwärme schon lange für einen individuellen Kameragurt, für diesen (http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/motiv-gurte/american-star-kameraband) oder diesen (http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/summer-straps/twist-braid-designstrap) würde ich mich entscheiden und hüpfe gerne in den Lostopf.

    Lieben Gruß, Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Da fällt die Entscheidung schwer. Ich würde mich für den Helm Kameraführung Entscheiden;) der passt zur ganzen Familie. Viel Spaß mit deiner neuen Ausrüstung liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  13. Bei den vielen tollen Kameragurten ist es gar nicht so leicht, sich für einen zu entscheiden... aber am aller besten gefällt mir der Twist Braid Kameragurt.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ohh was für ein tolles Giveaway! Ich wünsche mir schon total lange ein neues Kameraband, ich mag die Standardbänder überhaupt nicht. Es gibt ein Band auf KlickKlickZoom dass ich schon seit Ewigkeiten liebäugle, nur der Preis schreckt mich jedes Mal ab >.< Es handelt sich um "American Star Kameraband" - soo schön!

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ann-Katrin,
    ich kann deine Vorsicht nachvollziehen. Ich habe meine Canon schon seit zwei Jahren, aber seitdem ist sie mir eher noch mehr ans Herz gewachsen und ich passe höllisch auf, dass ihr nix passiert. Freuen würde ich mich über den SNOW KAMERAGURT. Denn der Canongurt ist zwar super stabil, aber sein dekorativer Wert ist doch eher als sehr gering einzuschätzen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein richtig tolles Giveaway! Ich habe mir im Dezember eine Spiegelreflex von Nikon gekauft und benutze sie auch immer mit Kameragurt, ich teile deine Ängste :D
    Ich könnte mich schwer zwischen HEMP KAMERABAND und TIBET FISH KAMERAGURT entscheiden, würde aber eher zu Hemp tendieren... :)

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo :))
    Die Kameragurte sind echt schick! Ich versuche gerne mein Glück und würde mich über den HEMP Kameragurt besonders freuen!

    Liebe Grüße,
    Katharina von adore2bake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ganz eindeutig: ich mag den mit den Punkten am liebsten!

    Liebe Grüße von Henriette

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    also ich muss ja sagen, dass ich deinen Gurt, den Sharon Chevron, auch am schönsten finde. Und den Snow Kameragurt mit den Punkten!
    Ich wollte ja schon länger mal versuchen einen selbst zu nähen, kam aber bisher nicht dazu. Deshalb würde mir so ein wunderschöner Kameragurt gerade recht kommen :)
    Tolles Giveaway!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Ooohhh diese Gurte sind toll!
    Ich überlege schon länger mir einen zuzulegen.
    Hemp und Greeny sind toll!

    Und jetzt drück ich mir mal die Daumen.
    Viele Grüße
    Daniela.
    Hoffmanndan2@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine tolle Verlosung. Meine Kamera hat bisher einen ganz langweiligen schwarzen Gurt :-( Passend zu meiner lila Kameratasche und meinem Lila-Tick würde ich mich total über das Exemplar Violate Diamond freuen.

    Liebe Grüße
    Sandra K.

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube, ich bin die einzige Bloggerin der Welt, die den Gurt von Canon selbst mag. Ich würde ihn nur gegen einen komplett schwarzen tauschen XD
    Deinen finde ich allerdings auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, das sit ja ien tolles Gewinnspiel und die Kamragurte sehen so toll aus! Am besten finde ich diesen hier: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/einfarbig/citrus-pudding-camera-strap

    Liebe Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. BLACK RED FLORAL KAMERAGURT <3 der ist wunder schön und passt perfekt zu meinem Style

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,
    ein tolles Give Away. Ich finde den BLACK RED FLORAL KAMERAGURT so toll. Aber die Entscheidung ist echt schwer ;)

    Ich bin wie du Klamotentecnisch eher "ruhig" und dezet aber der Gurt muß einfach ein EyeCatcher sein finde ich.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, was für ein großartiges Giveaway!
    Die Kameragurte sind ein Träumchen...da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf!
    Die Entscheidung fällt mir echt schwer... würde mich aber für den Pech&Vanilla Kameragurt entscheiden.:)
    Toll, dass ich mitmachen darf!!!
    Herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  27. ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden bei so vielen tollen Gurten.. am besten gefallen mir die mit Polka-Dots.. bei der Farbe kann ich mich gar nicht festlegen :D
    ich würde mich natürlich freuen wenn ich durch deine Verlosung so einen Polka-Dot-Kameragurt mein Eigen nennen könnte :)
    LG Anna (anna.loeffler@rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die tolle Verlosung!!!

    Die Kameragurte sind einfach hinreißend schön ... und ich hüpfe mal für den "Film Story Kameragurt" ins Lostöpfchen ... :o))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da sind so viele schöne Gurte bei! Mir gefallen alle Summer Straps sehr gut, aber mein Favorit ist der grau-weiß gestreifte Hemp, weil der so schön klassisch aussieht.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Wow, bei den tollen Gurten fällt die Wahl wirklich nicht leicht... Nach langem Hin und Her ist allerdings für mich das Kameraband "American Star" der Favorit :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanwag1@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :-)
    Das sind ja traumhafte Schätzchen - und das Schlimme: Es gibt so viele verschiedene Designs, dass man sich gar nicht entscheiden kann, was man schöner findet.

    Mir gefällt Happy sehr gut (ganz mädchen-like) und Yellow Rose für die eleganteren Tage ;-)

    Liebe Grüße
    Tinchen aus Chemnitz

    AntwortenLöschen
  32. Huiuiui, was für ein tolles Giveaway!
    Meine geliebte Canon besitzt zwar einen Kameragurt, der ist aber inzwischen leider nicht mehr sehr ansehnlich. Vielleicht habe ich ja Glück und darf meine Kamera bald mit solch einem tollen Gurt schmücken, aussuchen würde ich mir den ALMOND KAMERAGURT <3
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  33. Uiuiui, ich nehme "Little hearts", so tolle Farben!!!

    AntwortenLöschen
  34. Ohh Ann-Katrin, ich bin ja auch Kameraneuling und laufe auch noch mit dem häßlichen Canon - dingensbumens rum... also hab ich mal geluschert, was es da so gibt. Wenn ich könnte, würde ich mich für den schwarz-weiß gepunkteten Snow entscheiden wollen ( müssen). Irgendwann geht der Trend bestimmt zum Zweitgurt ;-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. Ui, wie cool!
    Ich kann mich noch an den Post erinnern mit der Kameratasche, da war ich schon ganz neidisch :) Deshalb finde ich es jetzt richtig genial, dass du so einen tollen Gurt verlosen darfst. Ich mag besonders den RED BOHEMIAN KAMERAGURT, obwohl die Entscheidung wirklich mehr als schwer fällt :)
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  36. Halli Hallo :)
    Also deinen Kameragur finde ich auch schon total hübsch! Aber mir gefällt dieser hier am besten: http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/polkadots/snow-kameragurt
    Ich probiere dann auch gleich mal mein Glück :)
    Liebste Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  37. Wow, das ist ja toll! Danke für dieses tolle Giveaway! :)
    Ich finde den WATER COLOR KAMERAGURT besonders schön (was nicht heißt, das jeder einzelne richtig schön aussieht) :D

    AntwortenLöschen
  38. Hihi, das kenne ich nur zu gut. Meine Kamera hüte ich wie ein Baby, ohne (Canon-)Kameragurt geht da nix:) Aber du hast recht, schön ist natürlich was anderes - noch dazu, weil ich im April ein Praktikum in einer Fotoredaktion machen werde, und da muss ich mich ja die ganze Zeit mit Kamera und -Gurt zeigen :D
    Eigentlich hat es mir besonders der mit den Sternen angetan, den man oben sieht - aber im Shop finde ich ihn leider nicht. Sehr schön ist aber auch SNOW, so hübsche Punkte!
    Viele liebe Grüße,
    Assata

    AntwortenLöschen
  39. Meine Canon würde sich total über den Chocolate Wall Kameragurt freuen :)

    Liebe Grüße
    Susanne
    (susanne-buhl@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  40. Ich trage meinen Kameragurt auch immer ganz paranoid. Auch wenn ich mir "nur" eine gebrauchte Spieglereflex geholt hab ist sie mein kleines Baby. In dem Shop hab ich mich auch gerade mal umgesehen, da gefallen mir alle mit den Pünktchen. Am liebsten mag ich den Snow Kameragurt.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Ann-Katrin, da mache ich auch gerne mit. Mein Favorit-Gurt wäre BLUEIE KAMERAGURT. Sommerlich. Da fotografiere ich auch am meisten.

    Dir eine schöne Zeit!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe mir vor einer Woche meine erste Spiegelreflex gekauft und bin scon ganz vernarrt in das Baby :)
    Die Kameragurte sind wirklich alle wunderschön. Aber ich glaube, das Modell "Almond" gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jacky

    AntwortenLöschen
  43. Ooooh, das ist wirklich schick! So einen Gurt könnte ich meiner Kamera zu unserem Einjährigen schenken ;)
    Mir gefällt ZIPPY am besten!
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  44. Boar sind die geil! Twist braid gefällt mir ganz doll gut!!! Wär super, wenn ich gewinne:)
    Toni

    AntwortenLöschen
  45. So einen würde ich echt super gerne gewinnen, ich hatte bei den bisherigen Gewinnspielen auf anderen Blogs leider kein Glück. Aber vielleicht meint es ja das Schicksal dieses Mal gut mit mir :)

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen
  46. Hi, ich finde den Tibet Fish ziemlich schick! Meine Kamera würde sich über ein neues Outfit freuen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Ann-Katrin,
    Wow, was für ein grandioses Giveaway, vielen Dank dafür!
    Sollte das Glück mich auswählen, würde ich mich für den Gurt "Snow" entscheiden.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  48. ich bin begeistert! und am allerallermeisten bin ich von den polka dots begeistert. von denen in weiß auf schwarz. ein traum!!! danke. danke für den tollen einkaufstipp.
    liebste grüße von andrea

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe gerade zum ersten Mal von diesem Shop gelesen und bin begeistert. Ich habe mich in den CITRUS PUDDING KAMERAGURT verliebt. Das wäre super wenn ich gewinnen würde.

    AntwortenLöschen
  50. Indian blanket sieht ja mal geilo aus. Coole Aktion!!!!
    Have a nice day

    AntwortenLöschen
  51. huhu, eine sehr gute Idee, aber auch eine ziemlich schwere Entscheidung! :) Ich glaube aber, ich mag den STONE KAMERAGURT am liebsten! :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Hallo meine Liebe,

    schon das dritte Gewinnspiel dazu, an dem ich teilnehme.
    Ich möchte doch soooo gerne den BLUEIE Kameragurt haben ;-)
    Aller guten Dinge sind doch drei, oder?
    Deswegen versuche ich jetzt bei dir zum letzten Mal und hoffe einfach sehr, dass die Glücksfee heute auf meiner Seite ist.
    Ich würde mich echt tierisch freuen, diesen wunderschönen Gurt zu gewinnen!

    Viele liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  53. Ich find den SKULL Kameragurt genial!
    Liebe Grüße aus Österreich :-)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    ich würde gern meiner Frau diesen Gurt LITTLE HEARTS KAMERAGURT schenken, der würde ihr gut gefallen. Ansonsten, mach weiter so, schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    ich würde gern diesen Kameragurt LITTLE HEARTS meiner Frau schenken. Ansonsten, mach weiter so, schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  56. Tolles Gewinnspiel. ich find meinen Gurt auch so langweilig :D
    Ich würde den Shocking Pink Polka Kameragurt wählen :)
    liebe grüsse (chriskizzsun(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  57. Ach die KlickKlickZoom Kameragurte sind so toll! ♥
    Ich mache hier für eine Freundin mit, denn ich weiß genau dass sie sich den BLACK RED FLORAL KAMERAGURT soooooooooooo sehr wünscht und ausflippen würde, wenn ich ihn ihr schenken würde. :-)

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Hey, eine tolle Idee... :)

    So viele schöne, da kann man sich ja kaum entscheiden...
    Aber der WATER COLOR KAMERAGURT ist besonders schön :)

    Ich hoffe, das Losglück ist bei mir!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  59. Ahhh, vielen Dank für die Erinnerung an diesen tollen Shop!! Den hatte ich schon mal irgendwo im Netz gesehen, aber nicht in meinen Bookmarks abgespeichert. Hole ich jetzt sofort nach! Und der schönste Gurt heißt Elephant Ocean :-)

    Katharina

    AntwortenLöschen
  60. Eine Chance auf einen neuen Kamaragurt! Juchuuuuuu! Die ergreife ich doch glatt, denn ich hätte so gerne den WHITE NAVAJO-Gurt für den Sommer. Ich habe schon einen etwas klassischeren, hätte aber gerne noch einen flippigeren zum Tauschen. *hach* Das wäre schön! :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  61. Hallihallöchen ;) Super Idee mit dem Gewinnspiel ! Meine Nikon könnte wohl mittlerweile auch mal ein bisschen aufgemöbelt werden :D Auch wenn man sich bei so vielen tollen Gurten garnicht entscheiden kann , ist der NATIVE VILLAGE KAMERAGURT wohl mein Favourit ;)

    Liebe grüße Christin
    Von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Hey,
    na da hast Du uns (mir und meinem Geldbeutel ;-) ) wieder was "angetan". Ich habe mich sofort in den "FILM STORY KAMERAGURT" verliebt.
    Aber vielleicht hat mein Geldbeutel ja Glück und ich gewinne ihn :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  63. Ein schönes Give Away liebe Ann-Katrin :D Habe endlich auch eine Spiegelreflex von Canon bekommen und mit dem "Elephant Ocean" könnte sie sich ein wenig aufbrezeln ^^ Bin gespannt ob ich auch einmal Glück habe!

    Ganz liebe Grüße

    SuSe

    AntwortenLöschen
  64. Guten Abend, bin ganz verliebt !!

    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/bohemian-muster/fire-bohemain-kameraband

    das ist mein Liebling <3

    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  65. Hey Ann-Katrin

    Danke für den Tipp mit dem Shop in dem man diese tollen Kameragurte bestellen kann. Die sind natürlich viiieeel schöner wie die normalen Kameragurte von Canon etc.

    Aufgrund der großen Auswahl ist es ziemlich schwierig einen einzigen Gurt auszusuchen :-D Da sind so viele schön :-)

    Meine Favoriten wären diese:

    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/sharon-chevron-kameragurt

    und

    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/flower-straps/classic-black-floral-designstrap

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  66. Uii die sind aber hübsch :-) Für meine Kamera muss unbedingt auch ein bunter Gurt her, der das Aussehen noch etwas aufhübscht. Ich würde mich für den Tibet Fish entscheiden :)) Liebe Grüße Caro
    car0schwarz@web.de

    AntwortenLöschen
  67. So ein tolles Give Away, echt! Ich wünsche mir ja schon sooooooo lange einen Kamera Gurt :) Ich hab ja gleich 3 Favoriten: SHARON CHEVRON / WHITE NAVAJO / HEMP :)) Vielleicht habe ich ja mal ein bisschen Glück!!! yeahhhh, lg Manu

    AntwortenLöschen
  68. Oh, ich bin auch so ein angsthase - sobald ich die Kamera in der Hand habe, muss der gurt rum! Ich finde den YELLOW ROSE total schön und würde mich freuen, meinen ollen gurt damit zu ersetzen :)
    Mareike

    Mareike_on_Tour at web . de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Süße! das ist ja ne schöne Idee und dein Gurt sieht toll aus. Ein neuer Kameragurt steht auch schon länger auf meiner Wunschliste und am schönesten finde ich den Tibet Fish <3
    Liebe Grüße aus Köln, Mirjam

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Ann-Katrin,

    mein Favorit ist der SNOW KAMERAGURT.
    Seit ein paar Monaten habe ich endlich eine richtige Kamera, aber leider bisher nur mit einem normalen Standard-Kameragurt.

    Liebe Grüße
    Anke

    anke_stefanie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  71. So eine schöne Auswahl mit so tollen Mustern! Ich habe mich jedoch sofort in den Kameragurt mit dem "black red floral"-Muster verliebt!
    Mir war gar nicht bewusst, dass man sich zu einer Kamera noch andere Gurte dazukaufen kann. Ich finde die Idee aber klasse, da die Mitverlieferten schon etwas langweilig sind;D

    Liebe Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  72. Da sind ja einige schöne Gurte dabei, aber ich würde mich wohl für den "Tibet Fish" entscheiden, das ist der Schönste von allen! :)

    AntwortenLöschen
  73. Dort gibt es so viele schöne Gurte, wie soll man sich denn da entscheiden? Dann würde ich den" TIBET FISH" nehmen, da gefällt mir die Farbkombi einfach super!
    LG

    AntwortenLöschen
  74. Oh wie toll! Ich schaue mich zur Zeit intensiv nach einem passenden Kameragurt um, da ich bald nach Thailand fliege. Und um ehrlich zu sein, sehen die Kameragurte, die bei den Kameras dabei sind, nicht so schön aus.
    Daher freue ich mich jetzt besonders auf diese Verlosung. :)
    Ich finde aus der Kategorie ,,Summer Straps", den ,,Tibet Fish Kameragut" echt richtig klasse, vor allem weil er nicht Geschlechterabhängig ist. Das heißt, wenn mein Freund die Kamera hat, wird sie ihm auf Grund der schönen Farben im Kameragurt auch gefallen. ;)
    Liebe Grüße
    Nadja (nati.holzweiler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  75. Schööööön! Liebe Ann-Katrin, das sind wirklich wunderbare Muster. Ich würde mich für den Blue Mountain entscheiden. Viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  76. Hach, toll! Ich will schon lange meinen ollen (funktionalen, aber hässlichen) Kameragurt durch einen so stylischen austauschen.
    Wer weiß, vielleicht habe ich ja Glück und würde den HEMP Kameragurt gewinnen. :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Ann-Katrin ;)
    Ich habe schon so viel von den Kamera-Gurten gelesen und alle schwärmen so davon. Da wäre es mal an der Zeit sich selbst davon zu überzeugen.
    Ich finde dieses gestreifte Modell sehr schön:
    http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/hemp-kameraband
    Und würde mich sehr freuen zu gewinnen :)
    Ganz lieben Gruß,
    Dami von Schokokuss & Zuckerperle.

    AntwortenLöschen
  78. Ich mag es gerne schlicht und nicht allzu bunt und dennoch etwas gestyled. ;)
    meine Favoriten wären deshalb der schwarz/weiß gepunktete ( http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/polkadots/snow-kameragurt ) der schwarze mit dem roten Muster ( http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/flower-straps/black-red-floral-designstrap ) oder der florale in schwarz/weiß ( http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/flower-straps/classic-black-floral-designstrap ) vor kurzem habe ich meinen normalen Gurt abgemacht, weil er mich in der city etc gestört hat, aber über diese hübschen Gurte würde ich mich sehr freuen ;)

    Liebe Grüße
    Mary // April28.de // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  79. http://www.klickklickzoom.com/kameragurte/streifen/reddie-camera-strap

    Tolle Aktion! Ich find den REDDIE Kameragurt, einfach super! :)
    So gerne hätte ich ihn, wieviele andere hier auch:P


    insax33@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  80. Der Tibet Fish Kameragurt ist wirklich toll. Mein absoluter Favorit! Und wie recht du hast...das Orginal Canon Band ist echt langweilig!

    AntwortenLöschen
  81. Was für hübsche Kameragurte es da gibt, da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf :)
    Am besten gefällt mir der TWIST BRAID Kameragurt, gegen den würde ich sofort meinen Canongurt eintauschen ;)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.