08 Dezember 2013

HO HO HO! XXL Blog-Vorstellungen im Dezember 2013 Teil 3/7

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Sonntag! Habt ihr sie schon entdeckt, meine "neue" Sidebar? Ich habe sie ein wenig aufgehübscht: nun könnt Ihr Rezepte noch einfacher nach Kategorien sortiert finden. 

Bevor ich mich gleich zum Weihnachtsmarkt aufmache, habe ich heute noch mal ein paar ganz, ganz tolle Blogs für Euch. Jeder hat auch noch ein tolles Adventsrezept für Euch. Außerdem verraten Euch die Blogger ein feines Rezept! Los geht es also mit Nummer 21-30 der insgesamt 72 Blogvorstellungen in diesem Dezember.

Teil 1 der Vorstellungsrunde findet ihr hier!
Teil 2 der Vorstellungsrunde findet ihr hier!



















Kommentare:

  1. Liebe Ann-Katrin,

    ich freu mich sehr das ich bei der "Blogrunde" dabei sein darf und schicke Dir ein FETTES DANKE!

    So entdeckt man doch den ein oder anderen unbekannten Blog und es macht Spaß sich da durch zu wurschteln ^^

    Wink SuSe

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Vorstellung!! Hast du echt toll gemacht und dir richtig viel mühe gegeben :) thanks !! lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann-Katrin,
    ein riesengroßes, herzliches Danke für die Blogvorstellung! Wirklich toll, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, alle Blogs vorzustellen, die sich bei dir gemeldet haben. Auch wenn meine Blogroll jetzt noch mehr überquellen wird, freue ich mich total, so viele tolle Blogs kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Danke danke fürs Feature, ich freu mich wie blöd, dass ich diesmal schon dabei war :))
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann-Kathrin,
    Merci beaucoup für Deine Mühe & die Vorstellung meines Blogs, der ja noch GANZ FRISCH im Netz ist.
    Tolle Mädels dabei mit leckeren Rezepten & ansprechenden Seiten.
    Danke :-)


    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.