07 Dezember 2013

HO HO HO! XXL Blog-Vorstellungen im Dezember 2013 Teil 2/7

Heute Startet pünktlich zum Wochenende Vorstellungsrunde Nummer 2 von insgesamt 7! Wir sind jetzt übrigens bei Vorstellung 10-20 von insgesamt 72 :) ! Viel Spaß beim Stöbern!

Die Steckbriefe sind so aufgebaut: Ganz oben findet Ihr den Blognamen, darunter eine kurze Beschreibung. Unter den Fotos findet Ihr die Antwort auf die Frage, worauf sich der Blogger im Dezember am meisten freut. Jeder Blogger präsentiert außerdem ein schönes Rezept für die Weihnachtszeit! 

Hier findet Ihr Teil 1! 



 Bratapfel-Plätzchen von Jennifer



Elisenlebkuchen von Resi´s Kuchl




 Rosa Zuckerguss - Kürbismarmelade



Homemade and Baked Spekulatius Cupcakes



Sachen die glücklich machen - Schoko - Duo - Windrädchen




Weihnachtskugel Cakepops von Babs bakes Cakes



Lebkuchen von Kochen mit Diana




Feine Mürbeteig-Plätzchen von Liebe zum Essen



Strawberryred Schwedeische Mandeltorte



Kochmädchen Apfelkuchen mit Walnüssen

Kommentare:

  1. und wieder ein paar Schmuckstücke entdeckt - klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH danke... I;LIEBE neue BLOGS.... bussale.. Birgit....

    AntwortenLöschen
  3. Es sind ja wieder so viele tolle Blogs dabei. :) Da muss ich gleich mal meine Leseliste erweitern. :)
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann-Katrin,
    ich freue mich wirklich riesig bei den Blogvorstellungen dabei sein zu dürfen und möchte mich auf diesem Wege auch nochmal ganz ganz herzlich bei dir für die Mühe bedanken - es ist super toll geworden!

    Viele liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich sehr, dass ich dabei sein darf!
    Sooooo toll <3
    Vielen Dank und viele Grüße
    Agnes :)

    AntwortenLöschen
  6. Uii vielen Dank für die Vorstellung! <3
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Vielen Dank das ich dabei sein darf ;)
    Freue mich total .
    LG Chrissi
    von chrissitallys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wie lieb von dir dass du uns alle vorstellst!
    Hab mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.