02 September 2017

Erdbeer - Kokos - Nicecream {oder Smoothie}

Es hilft nichts - wir müssen den Tatsachen ins Auge blicken: dies hier wird höchstwahrscheinlich das letzte Rezept mit frischen Erdbeeren für dieses Jahr sein.

Immer häufiger liegt schon jetzt der Herbst in der Luft und immer seltener sehe ich schöne Erdbeeren in den Regalen und an den Marktständen. Zwar verwende ich gefrorene Erdbeeren ganzjährig, aber das ist natürlich einfach nicht das Gleiche (fotogen sind die Gefrorenen übrigens auch gar nicht!). 



Jetzt also schnell ran an den Mixer und diesen Smoothie zubereiten! Allein schon das wunderschöne Zartrosa dieser Nicecream (Banana + Ice cream) zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Und das Beste: genauso herrlich schmeckt sie auch!

Durch die Kokosmilch wird das Ganze außerdem wunderbar cremig und hat eine feine - wenn auch nicht aufdringliche - Kokosnote im Geschmack. Wenn ihr etwas mehr Kokosmilch hinzugebt wird das ganze natürlich flüssiger und ihr habt einen leckeren Smoothie!


Hier also das einfache Rezept:

Erdbeer - Kokos - Nicecream

300 g Erdbeeren, frisch (TK geht auch)
1 große Banane, gefroren
200 ml Kokosmilch

Das Obst ggf. ein wenig antauen lassen, dann gut mixen und sofort genießen.

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.