14 Dezember 2014

X-Mas Giveaway: Gewinne ein neues Notebook mit AMD!

Ich bin total aus dem Häuschen, denn in diesem Jahr darf ich einem von Euch ein ganz besonders tolles Weihnachtsgeschenk machen! Zusammen mit AMD* darf ich  ein Toshiba Notebook  L50-D verlosen! Wenn das mal kein Weihnachts-Knaller ist!



Als Blogger ist ein zuverlässiges Notebook das A und O. So kann ich nicht nur vom heimischen Schreibtisch aus bloggen, sondern auch - so wie in diesem Moment - aus meinem vorweihnachtlichen Berlin-Urlaub, wo ich diesen Post gerade für Euch tippe. In diesem Beitrag habe ich Euch bereits ausführlich von meinem Notebook erzählt.


Nun aber zu dem Notebook, das ihr mit ein bisschen Glück gewinnen könnt! Bei dem Gerät handelt es sich um ein Toshiba mit AMD-Innenleben. Das Besondere: die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor auf einem Chip. Das sorgt für eine effizientere Leistung und Anwendungen, die schnell und verzögerungsfrei reagieren. 


Hier die wichtigsten Merkmale des Notebooks auf einen Blick:

*Das Notebook enthält einen soliden Prozessor für reibungsloses Arbeiten

*Die HSA Technologie sorgt für perfektes Zusammenwirken von CPU und GPU

*Das Notebook bietet eine exzellente Grafik für Filme, Bildbearbeitung und Videos

*Die AMD True Audio Technologie sorgt für ein intensives Audio-Erlebnis

*Das Notebook glänzt mit einer ultrahohen HD-Auflösung

Was genau hinter der neuen Technologie steckt und welche weiteren Vorteile der Nutzer damit genießen kann, könnt ihr hiernoch mal genau nachlesen. 


Und jetzt erkläre ich Euch, wie ihr das Notebook gewinnen könnt! Die Verlosung startet heute, am 03. Advent (14.12.2014) und endet nächsten Sonntag, am 4. Advent (21.12.2014 - 23:59)! In diesem Zeitraum hinterlasst ihr mir einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr die Folgenden 3 Fragen beantwortet:

1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?
2) Was bedeutet AMD?
3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?

Die Antworten solltet ihr (bis auf Nr 2) in diesem Post und im Post über mein Notebook finden!

Teilnahmebedingungen:
- seid über 18!
- habt eine Versandadresse in Deutschland (da ich den Gewinn auf meine Kosten versende)
- gebt im Kommentar eine Kontaktmöglichkeit an, unter der ihr im Falle eines Gewinns zu erreichen seid
- der Gewinn wird nicht ausgezahlt
- keine doppelte Teilnahme!
- den Gewinner gebe ich am 24.12 um 09:00 Uhr (pünktlich zu Weihnachten!!) auf dem Blog bekannt! Ich werde den Gewinner zusätzlich unter der angegebenen Kontaktmöglichkeit kontaktieren. Sollte sich der Teilnehmer nicht innerhalb von 7 Tagen mit seiner Versandadresse bei mir melden, werde ich den Gewinn erneut verlosen!


Teilnehmer, die die Bedingungen nicht erfüllen, werden von der Verlosung ausgeschlossen. 
Achtung: Wenn ihr Euren Kommentar abgeschickt habt, wird dieser NICHT sofort sichtbar! Ich schalte alle Kommentare erst NACH der Verlosung frei - da mit ihr bei der Beantwortung der Fragen nicht beim Nachbarn spicken könnt ;) ! 

Ein großes Dankeschön gilt AMD, mit dessen Hilfe dieser wunderbare Gewinn möglich wurde!

*Werbung: Link zu meinem Kooperationspartner!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.