24 Dezember 2014

Frohe Weihnachten und AMD Notebook-Gewinner

Auf diesen Tag haben wir seit Wochen gewartet und - heute ist es endlich soweit: Christmas is finally here! Ich wünsche Euch und Euren Lieben von Herzen ein paar gemütliche Festtage! Danke, dass ihr die tollsten Leser der Welt seid!


Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und endlich verraten, wer mein großes X-Mas Giveaway, das Toshiba Notebook  L50-D mit AMD Innenleben gewonnen hat! Um zu gewinnen, musstet Ihr 3 Fragen richtig beantworten. Hier die Lösungen:

1) Welche Bestandteile vereint eine APU (Accelerated Processing Unit)?

Lösung: Die AMD APU vereint Grafikchip und Prozessor (auf einem Chip)

2) Was bedeutet  AMD*?

Lösung: Advanced Micro Devices

3) Welche Blumenart ist im Post über mein Notebook zu sehen?

Lösung: (gelbe) Tulpen

Und weil Weihnachten ist, habe ich natürlich auch Antworten gelten lassen, die nicht haargenau diesem Wortlaut entsprachen, sondern mit eigenen Worten beschrieben waren!! 


233 Kommentare hat es gegeben - einen davon habe ich heute Morgen per Zufallsgenerator ausgelost! Gewonnen hat - Trommelwirbel *drrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


Liebe Bine, ich hoffe, du freust dich über mein Weihnachtsgeschenk an Dich, das dir hoffentlich viel Freude bereiten wird! Allen anderen drücke ich fest die Daumen, wenn es wieder ein Giveaway gibt!


*Werbung

Blogger Template designed By The Sunday Studio.