25 März 2014

Blog-Geburtstag! Penne im Topf wird 2

Genau heute wird Penne im Topf 2 Jahre alt und ich möchte Euch allen von Herzen DANKE sagen! Durch den aktuellen Klausurstress war es mir  zeitlich leider absolut nicht möglich, eine tolle Verlosung auf die Beine zu stellen - ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse: das holen wir sofort nach, sobald hier wieder Land in Sicht ist. 

Heute sage ich einfach nur danke und blicke zurück auf: 

513 Beiträge
6.038 Kommentare
1.141.391 Seitenaufrufe

Die beliebtesten Posts der vergangenen 2 Jahre waren:


Der Blog ist mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen und ich kann ihn mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken! Es ist meine größte Leidenschaft, zu kochen, zu backen, Lebensmittel zu shoppen (wirklich wahr!), alles nett herzurichten, zu fotografieren und es letztendlich mit Euch zu teilen! 

Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre mit Euch und danke jedem, der mich auf meiner kleinen kulinarischen Reise begleitet. 

Blogger Template designed By The Sunday Studio.