29 Januar 2014

{Giveaway} 1 Kameragurt von KlickKlickZoom!

Im Dezember habe ich Euch ja bereits ausführlicher von meiner Kamera erzählt. Damals habe ich auch gesagt, dass ich meine Canon stets wie ein rohes Ei behandele. Ohne Witz - ich bin unheimlich vorsichtig mit ihr. Damit ihr nu ja nichts passiert, wartet sie brav vor jedem Einsatz in einer gepolsterten Tasche und wenn sie dann raus darf, hängt sie stets sicher um meinen Hals an einem stabilen Kameragurt. 



Ich knipse eigentlich nie ohne den Gurt um den Hals - zu groß ist die Angst, die Kamera könnte aus Versehen mal in die Nudelsauce oder die Dessert-Creme fallen. Mit meiner Digitalkamera war ich lange nicht so zimperlich und weiß daher, was eine Kamera bei der Food-Photography so alles abbekommen kann. 

Ich habe meine Spiegelreflex ja noch nicht so lange habe - daher besaß ich bis vor Kurzem auch nur den Standard-Gurt von Canon, der bei der Lieferung dabei war. Gut war der natürlich auch, aber hübsch? Nö, hübsch war er nicht. Wenn man auf der Suche nach einem richtig schicken Kameragurt ist, schaut man sich am besten bei KlickKlickZoom* um. Dort findet Ihr eine richtig große Auswahl an schönen und ausgefallenen Gurten. Ich bin von den Modellen jedenfalls absolut angetan und habe mich riesig gefreut, dass ich nun einen davon mein Eigen nennen darf, danke Holger <3 !

Während ich klamottentechnisch eher der schlichte Typ bin, habe ich mich beim Gurt für ein richtig sonniges, quietschiges Exemplar entschieden, und zwar für das Modell Sharon Chevron. Ich bekomme jedenfalls gleich gute Laune, wenn ich die Farben sehe!

Wenn Euch die Gurte genauso gut gefallen, wie mir, dann habt Ihr Glück, denn ich darf heute einen davon an Euch verlosen. Was Ihr dafür tun müsst? Schaut einfach bei KlickKlickZoom vorbei und verratet mir unter diesem Post, welches Modell Euch am besten gefällt. Unter allen Kommentaren lose ich einen Gewinner per Zufallsgenerator aus. Falls Du glückliche Gewinner bist, darfst du Dir einen Gurt deiner Wahl aussuchen. Mitgemacht werden kann ab jetzt, Einsendeschluss ist Sonntag, der 2. Februar um 00:00 Uhr.

Schaut auch ruhig mal auf der Google+Seite und der Facebook-Seite von KlickKlickZoom vorbei. Dort findet Ihr Tutorials zum besser Fotografieren und verschiedene Foto-Projekte.

Den Gewinner werde ich am Montag unter diesem Beitrag bekannt geben. Viel Glück!!































Gewonnen hat:

Ela von http://www.transglobalpanparty.com/ ! Herzlichen Glückwunsch! Eine E-Mail an Dich ist schon raus!


*Werbung

Blogger Template designed By The Sunday Studio.