03 August 2013

Gesehen & Verliebt #3 - Ich herze andere Blogs!

Nach einer längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen, mein Gesehen & Verliebt Feature wieder aufleben zu lassen. Erinnert Ihr Euch noch an Teil 1 und Teil 2? Hier zeige ich Euch all die Dinge, die ich in der letzten Zeit im Netz gesehen - und in die ich mich verliebt habe.



<3 Ein wunderbarer, wenn auch ernster Bericht, der mich sehr zum Nachdenken über mein Konsumverhalten angeregt hat.

<3  Ein leuchtend pinker Smoothie bei Coco, der mich daran erinnert, wie dringend ich noch mal einen Smoothie machen muss!

<3 Ein erfrischendes Limettensorbet für die heißen Tage auf Küchenzaubereien.

<3 Das schicke neue Blog-Design von Herzfutter - hübsch hast Du´s, Björn!

<3 Eine Idee für mein nächstes Geschenk für C. bei A Cup of Jo: Ein Poster vom Auto aus Pulp Fiction (Lieblingsfilm!!)

<3 Den wundervollen Blog How Sweet it is - warum entdecke ich den erst jetzt?! Yummie!

<3 Exotische Hähnchen-Wraps bei moey´s kitchen - Notiz an mich: unbedingt nochmal Wraps machen!!

<3 Amerikanische Süßigkeiten bei The Smart Cookie Cook bestaunt - was gäbe ich darum, nochmal durch einen amerikanischen Supermarkt zu schlendern?

<3 Das Low-Carb Experiment bei Freulein Ordnung gespannt weiter verfolgt!

<3 eine Currywurst mit selbst gemachter Currysauce bei Juliane entdeckt!

<3 Verzückung durch Ahornsirup Cupcakes bei Sinichan.

<3 Dieses Frosting von Sweet happy life mal auf meinen Best Brownies Ever ausprobieren!

<3 Daran erinnert, dass ich mal was mit Tofu kochen wollte.

<3 Den wohl hübschesten Marmorkuchen bei Detailliebe entdeckt!

<3 Einen gesunden Green-Smoothie bei Starlights in the Kitchen entdeckt und mich (mal wieder) gefragt, ob mir sowas wohl auch schmecken würde?!


***
Sollte ein Blogger nicht damit einverstanden sein, dass ich hier auf Seinen/Ihren Blog verlinke, so nehme ich auf Anfrage den Link gerne raus 




Kommentare:

  1. Hi,
    da waren echt tolle Blogs dabei, die ich noch gar nicht kannte. Also wegen mir darf es auch gern einen vierten Teil geben! :)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    total schöne Idee und so lernt man auch immer wieder tolle neue Blogs kennen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich, dass dir meine Cupcakes so gefallen, dass ich sie hier finde ♥ Danke :)

    Liebe Grüße, Sini

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! :) Es freut mich total das dir die Bilder gefallen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee Schönes und Gesehenes zu teilen, bitte beibehalten :-! LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du ja viel gesurft. Tolle Linksammlung. Danke.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja ein paar feine Blogs bei! Viele kannte ich noch gar nicht ... Und das ich auch noch dabei bin freut mich ganz besonders :-*

    Liebste Grüsse * Denise

    AntwortenLöschen
  8. Da stöber ich doch gerne mal durch die Blogs, die ich bisher noch nicht kannte! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hui - du hast ja den Rührtofu verlinkt. Vielen Dank :)
    Probiers auf jeden Fall mal aus! Ich finds superlecker und würde mich freuen wenn Du berichtest, wie es Dir geschmeckt hat.
    Ganz liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hab ich ja jetzt erst gesehen! Vielen lieben Dank :) Freut mich, wenn es dir gefällt! <3

    Liebe Grüße Björn von Herzfutter

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.