03 August 2013

Gesehen & Verliebt #3 - Ich herze andere Blogs!

Nach einer längeren Pause habe ich mich dazu entschlossen, mein Gesehen & Verliebt Feature wieder aufleben zu lassen. Erinnert Ihr Euch noch an Teil 1 und Teil 2? Hier zeige ich Euch all die Dinge, die ich in der letzten Zeit im Netz gesehen - und in die ich mich verliebt habe.



<3 Ein wunderbarer, wenn auch ernster Bericht, der mich sehr zum Nachdenken über mein Konsumverhalten angeregt hat.

<3  Ein leuchtend pinker Smoothie bei Coco, der mich daran erinnert, wie dringend ich noch mal einen Smoothie machen muss!

<3 Ein erfrischendes Limettensorbet für die heißen Tage auf Küchenzaubereien.

<3 Das schicke neue Blog-Design von Herzfutter - hübsch hast Du´s, Björn!

<3 Eine Idee für mein nächstes Geschenk für C. bei A Cup of Jo: Ein Poster vom Auto aus Pulp Fiction (Lieblingsfilm!!)

<3 Den wundervollen Blog How Sweet it is - warum entdecke ich den erst jetzt?! Yummie!

<3 Exotische Hähnchen-Wraps bei moey´s kitchen - Notiz an mich: unbedingt nochmal Wraps machen!!

<3 Amerikanische Süßigkeiten bei The Smart Cookie Cook bestaunt - was gäbe ich darum, nochmal durch einen amerikanischen Supermarkt zu schlendern?

<3 Das Low-Carb Experiment bei Freulein Ordnung gespannt weiter verfolgt!

<3 eine Currywurst mit selbst gemachter Currysauce bei Juliane entdeckt!

<3 Verzückung durch Ahornsirup Cupcakes bei Sinichan.

<3 Dieses Frosting von Sweet happy life mal auf meinen Best Brownies Ever ausprobieren!

<3 Daran erinnert, dass ich mal was mit Tofu kochen wollte.

<3 Den wohl hübschesten Marmorkuchen bei Detailliebe entdeckt!

<3 Einen gesunden Green-Smoothie bei Starlights in the Kitchen entdeckt und mich (mal wieder) gefragt, ob mir sowas wohl auch schmecken würde?!


***
Sollte ein Blogger nicht damit einverstanden sein, dass ich hier auf Seinen/Ihren Blog verlinke, so nehme ich auf Anfrage den Link gerne raus 




Blogger Template designed By The Sunday Studio.