05 Juli 2013

Paprika - Schiffchen mit Brunch Paprika Peperoni

Das folgende Rezept wollte ich eigentlich gar nicht verbloggen. Viel zu unspektakulär und dann auch noch zur Hälfte aus einem Fertigprodukt. Da ich es aber so oft mache - besonders wenn ich keine Lust / Zeit für was Aufwendiges habe - dachte ich mir, ich zeige es Euch trotzdem. 



Entstanden ist es, als ich eine angefangene Packung Brunch Paprika-Peperoni verwerten musste. Lecker ist der ja, aber pur ist er mir einfach zu scharf. Weil Die Paprikaschoten im Ofen aber herrlich süß werden, passt es am Ende supergut zusammen und sogar ich Schärfe-Verächterin kann es mit Genuss essen. 

Vegetarier aufgepasst, ich habe mir neulich sagen lassen, dass in der Sorte Brunch Gelatine verwendet wird, weswegen die Paprika Schiffchen wohl nicht als vegetarisch durchgehen. Eigentlich unglaublich, worauf man alles achten muss :)


Paprikaschote(n), rot
100 gBrunch, Paprika - Peperoni
1 ELCrème fraîche
1 ZeheKnoblauch
1 paar Blätter Basilikum
Salz
Pfeffer

Paprikaschoten putzen und vierteln. Brunch, Creme fraiche, Knoblauch und gehackte Kräuter zu einer geschmeidigen Masse verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Die Paprikaviertel auf ein mit Backpapier belegtes Blech setzen und mit der Creme befüllen.


Bei 200°C ca. 35-45 Minuten backen. Die Viertel können warm oder kalt gegessen werden.

Blogger Template designed By The Sunday Studio.