09 Juli 2013

Blog - Event Fernweh Rezepte: Die Gewinner



Heute kommt ganz schnell der letzte Beitrag zu meinem Blog-Event, denn ich möchte Euch die Gewinner der feinen Preise natürlich nicht länger vorenthalten. 

Auch wenn bei einem solchen Event natürlich nicht die Gewinne im Vordergrund stehen, ist ein Sprung ins Lostöpfchen eine tolle Sache.  Deswegen hat die Glücksfee (ich :D) die Gewinner gestern Abend feierlich gezogen. 


Und wer hat jetzt was gewonnen? Seht selbst:



Preis 1: Dr. Oetker 1 Exemplar Grillen von A-Z, sowie diversen Sommer-Desserts geht an:





Preis 2: 1 Exemplar von Asiatisch gut gekocht aus dem Kosmos Verlag geht an:






Preis 3: 1 großartiges Set aus verschiedenen Reissorten von der Firma Reishunger geht an: 








Preise 4,5 und 6: auf je 1 Dose Zitrus Früchtetee von Løv Organic dürfen sich freuen:






Alle Gewinner - ob Blogger oder Nicht-Blogger werde ich nochmal extra kontaktieren. Ich brauche schließlich noch Eure Adressen, damit ihr auch ganz flott Eure Gewinne erhaltet :)

Zum Schluss bedanke mich noch mal von Herzen bei den tollsten Event-Teilnehmern! Ich würde Euch am liebsten alle beschenken. Ich habe mich riesig über jeden Eurer Beiträge gefreut und mir natürlich alle aufmerksam angesehen. DANKE, dass Ihr mein Event so wunderbar bunt bereichert habt!! Vielleicht verleitet es mich ja irgendwann noch mal zu einem Blog-Event in dieser oder anderer Form :)


Außerdem bedanke ich mich ganz herzlich bei den tollsten Sponsoren der Welt, die es mir ermöglicht haben, so wunderbare Preise zu verlosen! DANKE!







Kommentare:

  1. Ohh, ich hab so Lust auf Zitrus Früchtetee ♥ ♥ ♥. Tausend Danke für das tolle Event und die ganze Orga damit. Ich freue mich sehr, dass ich gewonnen habe und fast noch mehr, dass ich jetzt so tolle neue Rezepte auf der Pinnwand habe, die ich nachkochen möchte.
    Freudige Grüße, ein Glückshase!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich hab mich grad riesig gefreut, als ich gesehen hab, dass ich einen Zitrus Früchtetee von Lov organic gewonnen habe! Gestern habe ich noch im Shop geschaut und schon überlegt, ob ich bestellen soll^^

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, voll verpasst!!!
    Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und hoffentlich wars nicht dein letztes Event!

    AntwortenLöschen
  4. Die Gewinner sind echt soo zu beneiden! Naja. was solls..beim nächsten mal dann ;D Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und hoffentlich gibt es bald wieder so ein Event mit soo tollen Gewinnen :)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich kann es überhaupt nicht glauben! Ich habe gewonnen!!! Ein asiatisch Kochbuch fehlt mir noch in der Sammlung. Ich freue mich riesig :-) Danke noch mal für das fabelhafte Blog-Event mit diesem tollen Thema!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den schönen Event. Da hast Du Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben und sehr schön den Event ausgerichtet.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Völlig überraschend! Und dann noch den tollen Früchtetee! Ich freu mich so. Danke Dir auch nochmal für den schönen Event. Das hat viel Spaß gemacht und passt zum aktuellen Fernweh-Gefühl!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!!!

Anonyme und unsachliche Kritik wird kommentarlos gelöscht! Mein Blog ist außerdem keine kostenlose Werbeplattform. Vielen Dank!

Blogger Template designed By The Sunday Studio.