22 Mai 2013

Die neue Deli - I Like !

Jaaaaa, ich weiß, ich bin spät dran - auf vielen Blogs war die neue Deli schon zu bewundern. Dennoch möchte ich meinen Senf noch dazu geben und Euch meine kleinen und bescheidenen Eindrücke von dem Heft geben. 

Vielleicht erinnert Ihr euch noch, dass ich Euch hier von der 1. Ausgabe der Deli im letzten Sommer erzählt habe. Damals habe ich einen ganz umwerfend guten Schoko-Auflauf aus dem Heft nachgemacht. Ich muss ihn Euch einfach nochmal zeigen, weil ich bei dem Anblick jedes Mal wieder in dieser schokoladigen Auflaufform baden will:






Kein Wunder, dass ich bei solch einem Rezept-Erfolg gleich ein Fan der Deli war, oder? Das Heft hatte mich sehr begeistert. Jung, bunt, frech und appetitanregend - so hatte ich es empfunden. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass es nun endlich weitergeht mit diesem grandiosen Heftchen. Hier ein paar Einblicke in die aktuelle Deli.







Schaut mal hier oben, da ist sogar die liebe Rike von Lykkelig!






Wie man gleich sieht, das Layout ist herrlich bunt und erfrischend. Überhaupt finde ich, dass sich die Deli im Vergleich zu vielen anderen Kochzeitschriften wirklich sehen lassen kann. Das Quirlige gefällt mir sehr. Das ist so eine Zeitschrift, die ich nicht nur hernehme, wenn ich wirklich etwas kochen will, sondern mit der ich mich auch gerne auf die Sonnenliege verziehe und einfach ein wenig schmökere. Nicht nur Rezepte, auch Städtetipps und DIY findet man in der Deli  - sehr schön! 

Nachgekocht habe ich bisher leider noch nichts, hoffe aber, das ganz bald nachholen zu können. Vor allem hoffe ich aber, dass nicht mehr so viel Zeit bis zur nächsten Ausgabe vergeht!


Blogger Template designed By The Sunday Studio.