12 März 2013

Gesehen und Verliebt #2 - Ich herze andere Blogs!





Das darf ja wohl nicht wahr sein, der Schnee ist zurück!!  Egal, wir machen es uns trotzdem schön (:

Am 12. Februar habe ich auf meinem Blog eine kleine neue Aktion gestartet unter dem Namen 
Gesehen und Verliebt. Genaueres könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Weil die Aktion so viele positive Rückmeldungen erntete, mache ich doch gleich mal eine neue Tradition daraus. Heute ist also wieder der 12. Tag im Monat und ich zeige Euch, in welche Blogbeiträge mich in den letzten Tagen verliebt habe.

Sollte ein Blogger nicht damit einverstanden sein, dass ich hier auf Seinen/Ihren Blog verlinke, so nehme ich auf Anfrage den Link gerne raus (:



Die Ja-Sagerin steckt  gerade mitten in einer 30Tage-Fastenchallenge. 20 Tage hat Sie schon erfolgreich hinter sich gebracht. Wirklich bewundernswert und spannend zu verfolgen.

Bei Stephis Köstlichkeiten sind gerade süße Hasenbrötchen zu bestaunen – perfekt für Ostern!


Bei Homemade & Baked gibt es die Zusammenfassung Ihres ersten Blogevents mit em Thema „Eure liebsten Pasta Rezepte“. Wenn Ihr also ein paar neue Nudelinspirationen braucht, solltet ihr mal reinschauen.

Beim Provinzkindchen gibt es ein leckeres Hirsebrei Frühstück. Mmmmmh, das muss ich mal ausprobieren!


Bei der Wilden Henne habe ich einen schokoladig-sündigen Mississippi-Mud-Pie entdeckt, der danach schreit, nachgebacken zu werden. Hüftgold pur, aber bestimmt oberlecker!

Die liebe Melanie von Dekoherz hat sich passend zum nahenden Osterfest eine knuddelige Hasenbande genäht. Da muss ich wohl auch nochmal ran an die Nähmaschine.


Ebenfalls österlich geht es bei Zuckersüße Äpfel zu – hier habe ich ein wundervolles Oster-Buffet gesehen. 

Im Applewood House habe ich gestern ein herrlich zitronig frisches, süßes Hefebrot gefunden. Yummie, kann ich da nur sagen – das steht oben auf der Nachbackliste!


Bei Thank You For Eating gab es neulich ein paar wundervolle Schoko-Orangen Cake-Pops, die mich daran erinnert haben, wie gerne ich mich auch nochmal an die süßen Kuchen am Stiel wagen würde!


Bei Barafra gab es einen total interessanten Beitrag für den hauseigenen Anbau von Sprossen. Die esse ich supergerne auf Salat und ich freue mich, sie dank der tollen Anleitung demnächst mal selbst zu züchten.


Bei Netzchen in the kitchen habe ich mich ebenfalls verliebt. Und zwar in Kräuter-Buttermlich-Crêpes mit Quark-Dip.

Kennt Ihr schon den Blog English Footprints? Solltet Ihr nämlich, hier gab´s unter anderem eine meiner Lieblings-Sünden: Donuts!

Bei Fräulein Ordnung habe ich mir ein Rezept für den schnellsten Apfelkuchen der Welt gemopst!

Habt ihr schon mal Ginger Ale selbst gemacht? Ich vielleicht bald schon, dank dem tollen Rezept von Steffi <3

 


Blogger Template designed By The Sunday Studio.